Da sagst du was, da hab ich als kleiner Stöpsel immer vorm Radio gesessen (Stadion ging nicht...) und mitgefiebert. Diese Zeiten werde ich nie vergessen, vor allem die Meistersaison. Da bekomme ich heut noch Gänsehaut wenn ich dran denke...
-
-
Nee, die habsch noch nicht. Habe zwar letztes Jahr schon vorbestellt, aber noch keine Antwort. Allerdings hatte der betzemichl am WE ne gute Idee, das wird schon i-wie hinhauen mit nem Kärtchen.
Lass mal die gute Idee hören. Ich wil lau von profitieren
Das ist kein Feiertag und nicht alle hier sind Schüler
Ich hab nie behauptet, dass es ein Feiertag iss ;). Außerdem bin ich selbst Arbeitnehmer und kein Schüler. Aber die im Badischen sind irgendwie total Faschings verrückt. Die sperren uns sozusagen aus .
-
was ein Quatsch, natürlich entscheidet das DSF mit welches Spiel übertragen wird. Meint ihr die zahlen ein Haufen Geld und lassen sich dann von der DFL vorschreiben was sie senden müssen? Also bitte.
Die zeigen so oft den FCK, weil der die meisten Fans in der 2. Liga hat und damit die beste Einschaltquote bringt. Es bleibt also festzuhalten: Es führt kein Weg am Aufstieg vorbei, denn ich bin es so satt!
-
sehe es wie FCK-Quaterback...
ZitatWIR HABEN ES SATT
denke dieser Spruch könnte unser Motto für die nächsten Spiele sein..
-
Sodele, Frau D. aus M. wird zum Pauli-Spiel nach Hamburch fahren!!
Es ist mal wieder Zeit für nen Kurzausflug und was ist da besser als die Faschingsflucht anzutreten? Hätte ich mir das im Dezember schneller überlegt mit dem Lidl-Bahnticket, wär ich noch 16€ günstiger weggekommen...
Ich werde auch "nur" i-wo auf der Nordtribüne sitzen, auch egal.
Jetzt muß ich nur noch ein günstiges Bett/Zimmer finden/buchen und meinem Chef mitteilen, dass ich Urlaub brauche (aber das dürfte das geringste Problem sein). -
Yeah dann sehen wir uns ja Gazza...
Werden zu dritt da sein..
Ich im Gästeblock und die anderen auch irgendwo auf der Nordtribüne..
Naja hauptsache dabei sein- ist alles !!!!!!
-
Weiß man schon wann die weiteren Spiele für März terminiert werden?
Müsste ich nämlich zur Planung wissen, die lassen sich immer ganz schön lange Zeit damit...
-
Ich würde mit Ende Februar rechnen, wenn die ersten KO-Phasen in der CL und im UEFA-Cup gespielt sind. Hat zwar nichts mit der 2. Liga zu tun, aber wir müssen trotzdem warten.
-
Wie ich diese Warterei hasse! Besonders wenn man Auswärtskarten bestellt und noch nicht weiß auf welchen Tag das Spiel fällt!
-
Ich würd meine Karten au lieber auf einmal kaufen.
Aber nee immer in Etappen