Spielplan 08/09

• Die hätten doch auch Nürnberg gegen Pauli auf den Montag legen können, aber warum zur Hölle wieder unser Spiel.

Damit wäre das We in München auch gestorben, danke!

Gruß Busti

• Montag, 20. April : 1860 - 1. FCK
    Sonntag, 26. April : 1. FCK - Wehen-Wiesbaden
    Freitag, 01. Mai : Rostock - 1. FCK
    Freitag, 08. Mai : 1. FCK - Augsburg
    Dienstag, 12. Mai : Aachen - 1. FCK
    Sonntag, 17. Mai : 1. FCK - Duisburg
    Sonntag, 24. Mai : Freiburg - 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gott-sei-Dank, das Spiel in München ist montags!! Sorry für meinen Egoismus und für die die hinfahren woll(t)en/werden - aber so muß ich wenigstens nicht weiter überlegen, wie ich zur Vernunft komme (sprich zu Hause bleibe). Montag geht nun wirklich nicht. Obwohl ich noch´n paar Urlaubstage los werden könnte... :gruebel:

Und wenn Rostock nicht am A... der Welt liegen würde, wär das am 1. Mai ne Überlegung wert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zwei Sachen:

1.Aus sportlicher Sicht ist dieser Spielplan super,es gibt immer genügend Regenerationspausen,selbst in der englischen Woche spielen wir Dienstag-Sonntag,das sollten wir nicht vergessen,das ist ein Vorteil.

2.Montag nach München ist natürlich scheiße,aber ansonsten geht der Spielplan doch.Am 1.Mai gegen Rostock ist Feiertag!!

Ich find die Terminierung außer München sehr gut!!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Somit wäre dann München auch für mich gestorben :shit:

Oh man mir fällt ein dass ich da geschäftlich in Hannover bin, hoffe ich hab dan TV mit DSF.

Naja mal schauen, denk ich fahr au die 2 Spiele gegen Wehen und Augsburg aufn Betze dann hab ich bis auf 2 Spiele komplette Rückrunde mitgemacht ^^. Da hätt sich ne Rückrundendauerkarte gelohnt ich depp :autsch:

Naja Rostock. Iss weit weit weg. Aber an nem Feiertag aber weit weit weg. *grübel*

Ich hab grad mal geschaut für nach Rostock. Einfach ca. 7,5 Stunden fahrt. Preis ca. 270 Eruo hin hund Rück :schock: .

Respekt an die die das ständig auf sich nehmen und bezahlen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Oh danke DFL, oh danke DSF! :ironie:

Das Spiel bei 1860 München auf einen Montag zu legen ist eine Meisterleistung sondersgleichen, zumal ja nicht eine Freundschaft zwischen den Fans der Löwen und unseren Fans besteht und niemand vorhatte vielleicht einen Kurzurlaub an der Isar zu verbringen! Die Intelligenz und Logik derer, die die Spiele ansetzen bleibt also für mich ein Mysterium :autsch: .

Ich hatte es leider befürchtet, dass es zum Montagstermin kommt, aber immer noch die Hoffnung auf den Sonntag mit einer Anreise am Samstag und der Rückfahrt an eben jenem Sonntag gehegt - Pustekuchen und zwei Tage Urlaub, die ich sicher nicht nehmen werde.

• montags bei den Löwen war doch klar, der FCK ist wohl der Top-Zuschauermagent vom DSF insofern war es logisch, dass es nochmal ein Montagsspiel gibt und das Spiel bei '60 ist eben am attraktivsten.

Alle anderen Termine sind okay, besonders freue ich mich auf das letzte Freitags-Heimspiel gegen Augsburg, am 08. Mai ist es bestimmt schon angenehm warm und man kann nochmal schön Party machen nach dem Spiel. Für das Rostock-Spiel hätte es keinen besseren Termin geben können, Feiertag und dann Wochenende, da dürfte es für die Reiselustigen die wenigsten Probleme geben.

• Oh danke DFL, oh danke DSF! :ironie:

Das Spiel bei 1860 München auf einen Montag zu legen ist eine Meisterleistung sondersgleichen, zumal ja nicht eine Freundschaft zwischen den Fans der Löwen und unseren Fans besteht und niemand vorhatte vielleicht einen Kurzurlaub an der Isar zu verbringen! Die Intelligenz und Logik derer, die die Spiele ansetzen bleibt also für mich ein Mysterium :autsch: .

Ich hatte es leider befürchtet, dass es zum Montagstermin kommt, aber immer noch die Hoffnung auf den Sonntag mit einer Anreise am Samstag und der Rückfahrt an eben jenem Sonntag gehegt - Pustekuchen und zwei Tage Urlaub, die ich sicher nicht nehmen werde.

lol was regt ihr euch jedes mal auf?Denkt ihr die kucken do drauf ob da ne Fan Freundschaft oder sonst was ist.Oder ob es weit oder nah ist?Die kucke das die die Spieltage so terminiere,damit sie am meisten Geld bekomme.Das wird so sein und wird sich auch durch dieses gemecker nicht ändern.