Catalin Constantin Munteanu zum FCK ?

  • mhh...immer die Rumänen !! :P
    naja,.
    weiß nicht , was ich von dem transfer halten soll?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Dass es jetzt immer noch mit Spielern weitergeht, die kein Deutsch sprechen verstehe ich nicht. Bis der Mann sein Sprachtraining hinter sich hat ist die Runde doch gelaufen. Darin sind wir doch erfahren.


    Von seiner Papierform überzeugt er mich absolut nicht. Nach meiner Meinung hätten wir das Geld besser investieren können .... zum Beispiel in die Verlängerungen von auslaufenden Spielerverträgen .... von Spielern, die wir eigentlich halten wollen.

  • Da vertraue ich ganz Sasic und Kuntz. So schlecht können die beiden nicht sein. Schau´n wir mal !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der "Dino" hat schon in Offenbach nichts gerissen.


    Das bißchen Geld, das noch da zu sein scheint sollte nach meiner Meinung zuerst in die Verlängerungen der Verträge gesteckt werden, die auslaufen und wir gerne verlängern würden. Sonst kann es sein, dass wir wieder einmal mit einem Neuaufbau in die Runde starten weil diese Spieler den Verein auch verlassen.


    In unserer Situation würde ich zuerst einmal das Bewährte sichern. Und ohne einen offensiven und tatsächlich guten 10er werden wir nächste Saison wiederum das Problem haben, dass es nach vorne nicht läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich finds ja echt de Hammer, wie hier über Spieler geurteilt wird, die noch kein einziges Spiel für uns gemacht haben.....

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Im Prinzip hast Du vollkommen recht!


    Was speziell Dino Toppmöller betrifft, so überzeugte mich das was ich im TV von ihm sah überhaupt nicht. Bei den entsprechenden Spielkommentaren hörte ich meine Meinung bestätigt.


    Bei den rumänischen Spielern verhält es sich so, da ich mich nur auf die statistischen Werte verlassen kann, da ich keinen von ihnen gesehen habe. Und diese Werte sprechen nicht für die Beiden.


    Aber meine Meinung muß sich nicht mit der Meinung von anderen decken. Gerne bin ich auch bereit meine Meinung zu ändern, wenn ich entsprechend überzeugt werde.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich finds ja echt de Hammer, wie hier über Spieler geurteilt wird, die noch kein einziges Spiel für uns gemacht haben.....


    Ich gebe dir Recht. Ein neuer Verein ist immer eine neue Herausforderung, aber man bildet sich vorher eben schon seine Meinung, meist durch das Sehen im TV.
    Grundsätzlich kann ich beide Spieler schlecht einschätzen, deshlab kann man Sasic und Kuntz nur Vertrauen schenken und hoffen das sie das Richtige tun.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • also um das jetzt mal einfach zu sagen. bis jetzt war einfach alles richtig was ms sk gemacht haben und auhc verpflichtet haben meiner meinung nach. von daher können sie von mir aus verplichten wen sie wollen. weil ich weiß irgendwas werden sich die zwei schon denken. so auch bei den zwei. aber wenn ich hier leute schreiben höre. dino topmöller. ihr gehört erschossen. :hammer: der kann nichts, konnt noch nie was und wird nie was können. so. und wenn der jetzt kommt hab ich ein problem. :rofl: