Hall of Fame

  • Ich weiß nicht genau, ob es sowas hier schon gibt, gefunden habe ich allerdings nix und deswegen möchte ich mal ne Hall of Fame für den FCK aufmachen, in die meiner Meinung folgende Spieler reingehören:


    1. Fritz Walter
    2. Ottmar Walter
    3. Horst Eckel
    4. Ronny Hellström
    5. Roland Sandberg
    6. Hans Peter Briegel
    7. Friedhelm Funkel
    8. Klaus Toppmöller
    9. STEFAN KUNTZ
    10. Bruno Labbadia
    11. Pavel Kuka
    12. Martin Wagner
    13. Axel Roos
    14. Hannes Bongarz
    15. Harry Koch


    Bestimmt habe ich einige vergessen und deshalb würde mich mal interessieren, was andere FCK-Fans so darüber denken und wie es bei euch so damit aussieht.


    duke :schild:

  • Die anderen beiden Helden von Bern Werner Liebrich und Werner Kohlmeyer fehlen auch noch ;)

  • 01. Fritz Walter
    02. Ottmar Walter
    03. Werner Liebrich
    04. Werner Kohlmeyer
    05. Horst Eckel
    06. Klaus Toppmöller
    07. Stefan Kuntz
    08. Hans-Peter Briegel
    09. Ronnie Hellström
    10. Miroslav Kadlec
    11. Thomas Allofs
    12. Roland Sandberg
    13. Hans- Günter Neues
    14. Friedhelm Funkel
    15. Martin Wagner
    16. Ciriaco Sforza
    17. Wolfram Wuttke
    18. Gerry Ehrmann
    19. Erwin Scheffler
    20. Youri Djorkaeff
    21. Hannes Bongartz
    22. Ernst Diehl
    23. Reiner Geye
    24. Pavel Kuka
    25. Sepp Stabel
    26. Seppl Pirrung
    27. Marian Hristov
    28. Michael Schjönberg
    29. Dietmar Schwager
    30. Co Prins
    31. Karl Schmidt
    32. Olaf Marschall
    33. Werner Melzer
    34. Mario Basler
    35. Demir Hotic
    36. Frank Hartmann
    37. Bruno Labbadia
    38. Harald Kohr
    39. Miroslav Klose
    40. Ratinho
    41. Andreas Buck
    42. Willi Wrenger
    43. Uwe Klimaschafski
    44. Otto Rehhagel
    45. Klaus Ackermann
    46. Franco Foda
    47. Herbert Laumen
    48. Michael Dusek
    49. Wolfgang Wolf
    50. Wynton Rufer

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()


  • Es fehlen Brehme,Ballack,Allievi,Basler,Buck,Funkel,Goldbaek,Groh,Dusek,Melzer,Harry Koch,Ratinho ... :jubel:


    http://www.der-betze-brennt.de/spieler/index.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER


    mit brehme gebe ich dir recht....aber ballack? nein der hat nur 15 spiele für den fck gemacht :D


    groh/goldbeak/buck/ratinho waren sicher gute spieler, aber meines erachtens nicht für die "hall of fame"


    basler ist ein blöder hund, deshalb keine erwähnung von mir meinerseits


    ehrmann habe ich erwähnt :D


    welchen funkel meinst du? F oder W? F habe ich ebenfalls erwähnt, W halte ich nicht für einen anwärter der HoF


    ausserdem sind das nur 20 spieler. da hätte man locker 50 erähnen können


  • Warum nur auf 20 begrenzen? Und ob Ballack nur 15 Spiele gemacht hat ist doch egal,seine Karriere begann hier. Und Basler kann sein wie er will,ich wär froh wir hätten nur ansatzweise ein Typ wie er in seinen Glanzzeiten gespielt hat.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich kann meine liste gerne beliebig bearbeiten.........nur ob sichs dann noch einer durchliest? :lachen:

  • Wie wäre es mit


    Miro ???? :hm:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )