Hall of Fame

  • von der technik her und von der spielerischen eleganz war djorkaeff mit das beste was auf dem betzenberg je gespielt hat. aber unser hohlblock brehme hat ihn ja vergrault.

  • von der technik her und von der spielerischen eleganz war djorkaeff mit das beste was auf dem betzenberg je gespielt hat. aber unser hohlblock brehme hat ihn ja vergrault.

    was die genialität betrifft,hast du sicher recht.
    ich denke da kann nur noch wutti wuttke ein bissel mithalten.

  • Ich denke, ich hab genug Ahnung von Fussball um das beurteilen zu können ;)
    Sicher er war kämpferisch nicht der schlechteste, aber von seinem Spielstil her passte er höchstens 98 ins Konzept. Alles danach war einfach nur noch unansehnlich. Die Jahre danach hat er auch nicht mehr viel reissen können und nicht aus Zufall aus dem Kader der Bulgaren geflogen, wo er ja auch Stammkraft war.
    Naja ich seh auf der Position eben einen andern Spielertyp lieber, aber zu heutigen Zeiten wäre wohl selbst ein Hristov noch eine Bereicherung ...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde!
    Als Spieler war Jürgen Friedrich für die damalige Zeit für den FCK ein ganz wichtiger und wertvoller Mann!


    Vielleicht habe ich es übersehen, aber hat irgendjemand den Otto Geisert genannt?


    PFALZADLER
    Der Wolfram Wuttke konnte innerhalb von Sekundenbruchteilen ein Spiel entscheiden aber auch absolut abkacken! Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn war bei ihm extrem schmal.


    Zuno
    In Bezug auf Hristov hast du leider keine Ahnung!

  • für mich war Hristov auch einer unserer wichtigsten Leute, als er bei uns war, gehört aber nicht in die Hall of Fame.


    Dazu hätte er weniger oft verletzt sein müssen, er war viel zu häufig nicht dabei, um zu unseren wichtigsten Leuten aller Zeiten zu gehören...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • bevor ihr diskutiert wer da hinein gehört oder auch nicht, empfele ich euch mal die mühe zu machen und eine eigene liste zu erstellen :brille:
    bei einigen hier könnte ich mir durchaus vorstellen dass sie nicht mal auf 50 namen kommen :D

  • Moin Moin Leute,


    klasse Rubrik hier....ich bräuchte mal euer FCK Fachwissen. Und zwar wollte ich mir das aktuelle Trikot ziehen und wollte mir den "Hall of famer" Bruno Labbadia drauf machen lassen. Kann mir einer sagen welche Nummer der bei uns hatte? Wäre echt geil...



    Gruss aus Cloppenburg

  • rocker


    Der hatte meines Wissens die 9.Ob er die aber fest hatte kann ich Dir jetzt net zu 100% sagen.Damals gabs noch keine festen Nummern.


    FORZA :schild:

  • hab mal bischen bei you tube geschnüffelt. Da macht er bei Pokalfinale 2 Buden, und da trägt er auch die 9!! Besten Dank