Karlsruher SC

  • Tja Buggy, ich dachte die können sich keine weiteren Transfers leisten so lange Miller und der andere noch da sind. Falsch gedacht --> :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :grummel: :grummel: streu nur weiter Salz in meine Wunden... :lachen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lest euch mal das hier durch: Kicker


    Besonders beim letzten Satz: "Auch der Kroate Dino Drpic hat einen gültigen Vertrag - und auch den kann der KSC nur erfüllen, wenn Drpic keine Prämien kassiert. Auch dem Verteidiger droht unverschuldet die Tribüne."
    Da frage ich mich doch, wie kann ein Verein wie der KSC, der noch nicht lange in der 1. Liga ist, solche Verträge anbieten? Haben die nichts gelernt von all den Abstürzen vieler BL-Vereine?

  • Neryus,.... einfach mal ne Seite zurückblättern alles bereits gepostet....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt, sowas würde unserem Buggy doch nicht entgehen. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat zufällig irgendwer Lust am Fr den 07.08 zum Saisonauftakt sich das Spiel KSC gegen Aachen anzuschauen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat zufällig irgendwer Lust am Fr den 07.08 zum Saisonauftakt sich das Spiel KSC gegen Aachen anzuschauen?

    im prinzip haette ich interesse. bin zu der zeit eh in kalrsruhe bei meinen eltern

  • also 2 mehr für die Karlsruher...
    http://www.kicker.de/news/fuss…-KSC-holt-Anton-Fink.html

    Zitat

    Der Karlsruher SC hat zwei neue Offensivkräfte verpflichtet. Von der SpVgg Unterhaching wechselt Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink in den Wildpark. Der 21-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Für die gleiche Zeit hat der KSC Niklas Tarvajärvi an sich gebunden. Der Finne spielte zuletzt für Xamax Neuchatel in der Schweiz.

    :wacko:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der ksc muss ja mal so langsam anfangen seinen kader mit spielern aufzufuellen

  • Zitat

    Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC muss 10 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Wie der DFB mitteilte, hat das Sportgericht im Einzelrichter- Verfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss einen nicht ausreichenden Ordnungsdienst bei der Partie der Badener am 12. Mai gegen Hannover 96 festgestellt. m KSC-Block waren ein Bengalisches Feuer und eine Rauchbombe gezündet worden. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

    Quelle: 90elf.de


    Link: http://www.90elf.de/



    Das iss jetzt also die Qittung für die Zündelei. Naja die dies veranstaltet haben, wirds wenig interresieren.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.