Karlsruher SC

  • Cottbus hat auch 8.000,- € aufgebrumt bekommen. Schade, dass man meistens das Geld nicht von denen holen kann die dafür verantwortlich sind. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So zurück vom Spiel KSC vs. Getafe. Hab mal die Konkurenz beobachtet.



    Gleich mal zu Beginn: Eintrittspreise lagen bei 7€ Stehplatz (5€ Ermäßigt) und 15€ Sitzplatz


    Was noch zu sagen iss: Dauerkarteninhaber hatten freien Eintritt.



    Das Spiel war alles in allem langweilig nix großartiges. Hatte mir von Getafe mehr erwartet aber nun gut.


    KSC hat gut begonnen hatten 1-2 gute chanchen haben dann das 0:1 bekommen und dann war die Druckphase au schon vorbei.


    Das Tor war ein Fehlverhalten von Abwehr und Torwart. Weder Torwart (der rauskommen hätte müssen/können) noch Abwehrspieler (Glaub Buck wars) fühlten sich für die ankommende Flanke verantwortlich.


    Dann ka mlange nix, noch mehr nix gefolgt von nix.



    Kurz vor der Pause dann der Ausgleich durch Iashvili. So gings dann in die Pause.



    Nach der Pause ging dan nerst mal au nix. Es folgte 1 Elfmeter wegen haltens im Strafraum für den KSC. Diesen Elfmeter verwandelte Iashvili zum 2:1.


    Dann wieder nix bis zu einem Freistoß. Mauer war gestellt Torwart bereit. Schuss... mitten durch die Mauer und Kornezkys Hände. 2:2


    Dan nwieder nix bis 10 Minuten vor schluss da drehte der KSC nommal etwas mit Hilfe von Nachlässigkeitsfehlern der Getaver Hinermanschaft auf.


    Endstand 2:2.



    Fazit. Beim KSC läufts auch noch nit sehr rund. Sehr viele Abspielfehler, der neue Stürmer Tarvajärvi in meienn Augen sehr träge und langsam.


    Großer aktviposten im Spiel der Badner war eindeutig Iashvili der hat mir sehr gut gefallen.


    Kornezky im Tor der reinste Fliegenfänger. Ich glaube die tun sich keinen gefallen damit, den Miller zu verkaufen das kann nochmal böse enden wenn der nit besser wird.


    Von Fink hat man nit arg viel gesehen zwar bemüht nach seiner Einwechslung aber auch nich berauschend.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Kornezky im Tor der reinste Fliegenfänger. Ich glaube die tun sich keinen gefallen damit, den Miller zu verkaufen das kann nochmal böse enden wenn der nit besser wird.

    Die sollen den ruhig verkaufen wenn sie dann einen Fliegenfänger im Kasten haben soll mir das Recht sein. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hoffe nur der bleibt denen erhalten! und auch für die ursprünglich noch vor kurzem ausgehandelten Konditionen!
    wer schon beim besiegelten abstieg so einen Vertrag aushandelt , kann doch nicht auf einmal Gehaltskürzungen fodern..
    Wer nicht in der Lage ist soweit voraus zu denken und sich dermaßen verpokert ist selbst schuld!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja, also Drpic kann es sich aussuchen. Er kann spekulieren, das Angebot ablehnen und (falls er keinen neuen Verein findet) seinen aktuellen Vertrag absitzen. Wenn er das Angebot annimmt, dann wird er wohl Stammspieler, spielt aber eben in der zweiten Liga (was ja im Hinblick auf die WM bedeuten würde, dass seine Chancen gleich 0 wären) und das für deutlich weniger Geld. Selbst wenn Drpic bei Karlsruhe bleibt ist es meiner Meinung nach ein riesiger finanzieller Verlust für den KSC. Das Gehalt wird immer noch groß genug sein und die Ablöse hat man nunmal gezahlt, also wird man gerademal Platz für einen weiteren Spieler haben. Und für den wird man eben nicht viel investieren können, weil die Ablöse von Drpic futsch ist.

  • so dann fahrn wir mal in den wildpark und drücken den Allemannen mächtig die Daumen!


    ich denke dass das heut ne Niederlage für die Karlsruher gibt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So das 1. Mitglied des Fußball- Fachkompetenz- Teams iss wieder zurücj aus der blau weißen Hochburg.


    Leider kein Sieg für die Allemania. Aber man muss sagen, dass man vor beiden Manschaften keine Angst haben müsste wen ndie so weiterspielen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Zitat

    Rolf Kahn will KSC-Präsident werden


    Der Vater von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim Zweitligisten Karlsruher SC den amtierenden Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtet die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier" in ihrer am Freitag erscheinenden Ausgabe. weiter


    Quelle: Kicker.de


    Direktlink