-
-
laut kicher.de muss ja kahn senior voll abgekackt haben bei der wahl
-
Paul Metzger als Sieger bekam 748 von 1424 gültigen Stimmen.Rolf Kahn bekam 295 und Siegfried König 381 Stimmen.
-
ich glaube es ist für die Karlsruher wirklich gut dass Kahn Senior nicht 1ter wurde....
Ich könnt mir vorstellen dass das mit dem ziemlich schief gehen könnte.. -
wenn der kahn gewonnen haette war der ksc im arsch gewesen. dann haette der taugenichts von einem axel kahn noch ein posten im verein bekommen und es waere vorbei gewesen mit dem ksc. und so bloed sind die karlsruhe nun auch nicht und waehlen den kahn senior
-
Interessanter Bericht. In Karlsruhe hat anscheinend eine Fangruppe die Macht an sich gerissen. Der alte Präsident wurde rausgemobt. Ein drittklassiger Mann ins Amt gehoben. Sieht nach einem Strohmann aus. Mal gespannt was im KSC Stadion bald alles erlaubt ist.
-
wenn der kahn gewonnen haette war der ksc im arsch gewesen. dann haette der taugenichts von einem axel kahn noch ein posten im verein bekommen und es waere vorbei gewesen mit dem ksc. und so bloed sind die karlsruhe nun auch nicht und waehlen den kahn senior
Schade, genau darauf hatte ich gehofft. Vater Kahn wird Präsident und verschafft seinem Sohn Axel einen Posten.
Aber in Karlsruhe ist die Familie Kahn nicht allzu sehr beliebt. -
Kleiner Ausschnit aus Ollis Rede.Der kommt wie ein Oberlehrer rüber
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc]Sogar von "Herzblut" spricht er.
-
das video hab ich ja noch gar nich gesehen.. ...
bin mal gespannt wass die Jungs vom Wildpark heute zeigen...
da Bielefeld wohl zur Zeit der stärkste Club (neben uns versteht sich) ist, dann darf mann heute schon mal für die Karlsruher die Daumen drücken..Ich tippe jedoch auf ein Bielefelder Sieg
-
13 Minuten gespielt und schon 2 haarstreubende Fehlpässe von Engelhardt, so kennen wir ihn.