Karlsruher SC

• Nachtrag zu meiner Aktion.

Hab bei meinem Kollegen den oben genannten Spruchaufn Blatt geschrieben, es zig mal kopiert und ihm die Blätter auf dem Tisch verteil und in seinen Schubladen auch reingesteckt. Immer wenn er in irgend einer Schublade was gesucht hat, iss im son Blatt "entgegen gesprungen" :rofl: . Man hat ihn den ganzen Tag fluchen gehört :rofl: :rofl: :rofl: Göttlich der Tag :thumbup:

Das ist ja mal eine geile Idee!!!! :thumbup: :respekt:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Bei denen wird es langsam ganz schön eng... Wenn da nicht bald eine Serie gestartet wird können wir schon mal die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe für nächste Saison planen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich freu mich drauf,is net weit von mir:)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ich glaube für viele ist Karlsruhe nicht so weit weg. ;)

Ist von der Entfernung auf jedenfall 10x besser als Cottbus. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube für viele ist Karlsruhe nicht so weit weg.

wildpark ist quasi vor der Haustüre...
    am samstag gibts für die Jungs wohl ein Debakel in München, danach ist dann hoffentlich der ABSTIEG besiegelt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vorsicht Buggy. Mich würds net wundern, wennse grad gegen München was holen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vorsicht Buggy. Mich würds net wundern, wennse grad gegen München was holen

@Potato der Ausfall von Miro ist zwar heftig.. aber ein FCB der den Druck hat gegen so einen Gegner unbedingt zu gewinnen wenn er möglichst schnell an die Spitze muß lässt gegen die nichts anbrennen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• :-)) war gerade auf dem Nachhauseweg als ich so Schmierereien rund um den Wilpark gesehen habe..
    Die Schmierereien sahen aus als hätten sich die Kindergärten in ganz Karlsruhe künstlerisch betätigt.. :respekt:

http://www.rtv-karlsruhe.de/in…=56%3Aohne-video&Itemid=1

wenn ich dann noch in Bestimmten Foren zu lesen bekomme, was eine geile Aktio das war und dass es solche Fans einmalig sind und dass es so ne Unterstützung nur in Ka gibt..
    da mußt ich echt fast ein wenig lachen... :respekt: :ironie: :undwech:

Edit:
    Mein persönlicher Favorit ist jenes hier :

Zitat

BADISCHE REVOLUTION 1848/49 - 2009 und KARLSRUHE kämpft heute noch

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das ist echt super. Da sieht man wie die Fans hinter ihrer Mannschaft und zum Trainer stehn in dieser Situation.

Obwohl ich persönlich denke, das der KSC dieses Jahr absteigt

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• das ist echt super

:gruebel: Dein Ernst???
    ich finde dass sieht eher nach einer Motivation für ne Mädchen Schülermannschaft aus!!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()