Karlsruher SC

  • Ich glaube, heute gehen in Karlsruhe die Lichter aus.6 Punkte bis Platz 15.

  • ielleicht knacken die den Kölner Anti-Tore Rekord!?


    wie hoch war der denn??


    der Karlsruher Spott Club ist momentan bei über 10h Torlosigkeit angelangt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da fehlen dann aber noch 5 Spiele und das iss ne menge Holz. Denke eines bekomemn sie da doc hreineduselt und wenns en elfer iss ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hey, soo schlecht sind die doch gar nicht. Immerhin haben sie die Tage 16:0 gewonnen.


    O.k. der SV Mörsch (so hieß der Gegner) ist Landesligist ... aber wer will den kleinlich sein *brüll, gacker*


    Stand gestern beim 0:0-"Erfolg" (gab ja immerhin einen ganzen Punkt) beim Schappert
    in Lautern und hab so mit einem Auge die
    Bundesliga-Konferenz mitgeguckt und ... hey ehrlich gesagt, so langsam könnte ich vielleicht
    doch darüber nachdenken, ob die mir nicht vielleicht mal leid tun sollten ... ach Quatsch! Sollen
    sie doch in Zukunft gegen Alemannia Rüppurr spielen!


    Vielleicht kommen die Supporters, die den Support verweigern (ist das cool!), dann da vorbei
    und bauen ihre Mannschaft wieder auf.


    Herzblut ist rot-weiß! Herzblut kennt keine Liga! Lautrer Herzblut ist für immer!

  • Nach dem letzten Jahr konnte man nicht damit rechnen, das es nun so schlecht laufen würde.


    Es klappt ja im Moment, wenn man ehrlich ist, fast gar nichts. Es wird wohl zu 90% in die zweite Liga gehen.

  • Respektabel find ich, dass Sie net an nen Trainerrauswurf denken sondern auch in der 2. Liga mitm Becker arbeiten wollen.



    Gibts schon Karten fürs Derby nächste Saison :gruebel: :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Respektabel find ich, dass Sie net an nen Trainerrauswurf denken sondern auch in der 2. Liga mitm Becker arbeiten wollen.



    Gibts schon Karten fürs Derby nächste Saison :gruebel: :ironie:


    naja die Masse schreit schon nach dem Galgen! der einzigste der fest am Trrainer hält ist dieser Dohmen...


    und wg Karten:
    wenns zum Derby kommt(in Ka) und das Gästekontingent erschöpft ist, dann hol ich persönlich zich Karten fürn "neutralen Ort" so damit ein paar mehr FCK'ler unterkommen :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na da kannst du dich gleich anstellen ^^. Denn das Kontingent wird schnell weg sein.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.