Karlsruher SC

• Eiiiiiiiiiiii (oder wie der Saarländer zu sache pflegt) do hosche nochma Glick gehabt.. :bier: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So und dah flieht de nächste...

Zitat

Der Wechsel von Innenverteidiger Maik Franz von Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 27-jährige Abwehrspieler einigte sich am Mittwoch vor seinem Flug in den Urlaub mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen auf einen Vertrag bis Ende Juni 2013. weiter

Quelle: Kicker

Link

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• achja kleine Anekdote:
    ich war letzte Woche bei meiner Frisöse.
    Die hat mir erzählt dass der Celozzi kurz vorher auch bei ihr zum schneiden war..

UND:
    ich soll es zwar für mich behalten, aber er würde heftigst mit dem VFB flirten und würde wahrsch dorthin wechseln..

und jetzt lese ich doch tatsächlich in einem Forum dass er tatsählich vom VFB ein Angebot erhalten hat...
    :thumbup: :respekt:

:undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir wäre der KSC trotzdem in der ersten Liga lieber. Ich wäre überrascht, -unabhängig von der Mannschaft- wenn wir nächste Saison mehr als 2 Punkte gegen die holen.
    Da wären Gladbach, Bochum oder Köln mMn leichtere Gegner.

• @ Buggy:
    Mein Frisörladen ist in Neunkirchen. Da muß ich die Tage eh hin, vllt ist SK ja auch Kunde dort und die Frisöse flüstert mir was über die Trainerverpflichtungen... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja und nein. Er hatte z. B. letzte Saison wirklich super gespielt und man weiß ja nicht was er nächste Saison zeigt. Der Schäfer von Nürnberg war auch ne große Gurke in der Saison in Stuttgart und war jetzt diese Saison der beste Torhüter in der 2. Liga. Das kann sich bei Miller auch wieder zum positiven entwickeln und dann haben sie einen richtig guten.

Die haben doch noch Engelweich! :undwech:

@ Lauternchris

Bitte? Köln, Gladbach leichter als der KSC? :rofl:
    Nur das die anderen viel mehr Kohle haben... Niemals!! :cursing:

• Zitat

Publikumsliebling Godfried Aduobe spielt auch in den kommenden zwei Jahren für den Karlsruher SC. Der 33-jährige Ghanaer, dessen Kontrakt zum Saisonende auslief, unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag.

„Ich freue mich sehr, dass es uns doch noch gelungen ist, Godfried zu halten. Er bringt auf seiner Position sowohl die Klasse als auch Erfahrung mit, auf die wir in der zweiten Bundesliga in der neuen Saison bauen können“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…verlaengert-bis-2011.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…dfried-aduobe/profil.html

Wenigstens einer will beim KSC bleiben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der australische Fußball-Nationalspieler Joshua Kennedy wechselt vom Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC in die japanische J-League. Wie das Fachmagazin «kicker» am Mittwoch auf seiner Internetseite berichtete, hat der 26-Jährige bei Nagoya Grampus Eight angeheuert. Kennedy war im Winter 2007/08 vom 1. FC Nürnberg nach Karlsruhe gekommen und hatte dort einen bis 2011 datierten Vertrag. In 33 Spielen für die Badener hatte er sechs Tore erzielt. Insgesamt spielte Kennedy neun Jahre in Deutschland. In der Bundesliga kam er in Karlsruhe, Nürnberg, Wolfsburg und Köln auf zusammen 57 Einsätze und neun Treffer.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…-wechselt-nach-japan.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…oshua-kennedy/profil.html

Hat ja in der 1. Liga überhaupt nichts gebracht, daher eigentlich eine logische Folge sich von ihm zu trennen und die halbe Million Ablöse macht es dem KSC bestimmt noch leichter ihn abzugeben. In der Nationalmannschaft hat er dagegen eine richtig gute Quote (12 Spiele / 6 Tore).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!