Karlsruher SC

• also wenn der beim ksc nen posten bekommt, ist der ksc in 6 monaten am arsch.

• ui da wird bestimmt grad wieder katerstimmung sein bei meinen freunden aus karlsruhe

• Kauczinski war heut das letzte mal als Cheftrainer auf der Bank;
    Ich schlage M.S. vor,der bringt wieder Schwung in den Badenladen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Der KSC geht durch einen tief dunklen Tunnel. Dann kommt das 60. ENDLICH!!! Licht am Ende des Tunnels. Doch eine Woche Später kommter Schnellzug St. Pauli in den Tunnel gerauscht und das Licht iss ganz fix widda wesch :rofl: :rofl: :rofl:

Das war ja Heute zumidnest i nder 2. Halbzeit garnix. Die 1. war sogar noch ganz ok. Aber St. Pauli beängstigt mich doch schon en bissle

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• neue Gerüchte:

Zitat

Die Suche hat ein Ende. Wie "Die Neue Welle" unter Berufung auf die Brettener Ausgabe des Kuriers berichtete, wird Markus Schupp, bislang Co-Trainer von Huub Stevens bei Red Bull Salzburg, neuer Chefcoach des Karlsruher SC.

mal gespannt was der schöne Schupp wohl so dort anstellt... (wenn denn diese Meldung stimmt...)

ich habe übrigens vom Schupp ein Interview bei Youtube gesehen..
    http://www.youtube.com/watch?v=zqMRSdJhgdU
    auf die Frage was so seine schönste Momente in seiner Karriere als Fußballer waren kam: ganz klar die Meisterschaft mit dem FCK... :jubel:

edit:
    Büskens wird es zumindest nicht:
    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-news7.jsp

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()