Ja hört man doch
Also Stimmungstechnisch iss dess nit schlecht
Was die aufm Platz ableifern iss verdammt verdammt mies.
Engehardt schießt das Karlsruher schloss ab mehr auch nit
Ja hört man doch
Also Stimmungstechnisch iss dess nit schlecht
Was die aufm Platz ableifern iss verdammt verdammt mies.
Engehardt schießt das Karlsruher schloss ab mehr auch nit
Ich hab Mitte der zweiten Hälfte auf DSF geschaltet. O-Ton vom Kommentator: "Wechsel beim KSC. Engelhardt wird erlöst. Er stand heute total neben sich!"
aber noch besser kam das oben erwähnte
der blinde..ähh sorry blonde mittelfeldmann
Das Ergebnis ist doch ganz gut. Der KSC hat wieder eine auf die Mütze bekommen, wir sind nicht mehr 1. (nun sind wir die weniger gejagten) und Bielefelds Serie wird auch nicht ewig anhalten mit Ihren Dauersiegen.
Zitat31. Min. Nächste Chance für den KSC, aber wer die freistehend per Kopf vergibt, das wird an dieser Stelle nicht berichtet. Hinweis: Der Name beginnt mit "E" und hört mit "ngelhardt" auf ... ob der Spielmacher in der zweiten Halbzeit noch mal aufs Feld kommt? Aus dem Ticker von Sportschau.de
Der wird vom Karlsruher Publikum mittlerweile genauso ausgepfiffen wie bei uns damals. Unglaublich was aus dem geworden ist. Im Prinzip ein zweiter Marco Reich, rein sportlich gesehen.
Der wird vom Karlsruher Publikum mittlerweile genauso ausgepfiffen wie bei uns damals
der hatte hier im forum noch ne große anzahl von fans,die ihn
immer vehement verteidigt haben.
ich konnte die fans im stadion verstehen,wenn sie nach
dem 5 fehlpaß,angefangen haben zu pfeifen.
War aber ja auch zu witzig, ich hatte das DSF im Hintergrund laufen:
"Engelhardt kommt an den Ball.....Fehlpass"
"Ball von Engelhardt.....Bielefeld"
"Enge.... und schon ist der Ball weg"
Der wird vom Karlsruher Publikum mittlerweile genauso ausgepfiffen wie bei uns damals. Unglaublich was aus dem geworden ist. Im Prinzip ein zweiter Marco Reich, rein sportlich gesehen.
Rein sportlich gesehen war Reich 2 Klassen besser als Frau Engelweich...
Er scheint wohl wirklich im Erwachsenenunterhaltungssegment angekommen zu sein. Der Sky-Fritze meinte gestern sowas wie "Engelhardt! Der ist zu lang für Schäfer!"
Ende Oktober soll dann der erste FSK18-Streifen mit dem Titel "Engel und die Langkamp-Buben" rauskommen.