Karlsruher SC

• Zitat

Der Millionenstreit zwischen dem Karlsruher SC und dem Leipziger Rechtehändler Michael Kölmel ist doch noch beigelegt. Zwei Tage vor dem Nachverfahren am Karlsruher Landgericht haben sich beide Seiten auf eine gemeinsame Lösung verständigt und unterzeichneten am Mittwochabend eine notarielle Vereinbarung, in der unter anderem die Laufzeit des Vertragswerks begrenzt wird.

Quelle: Kicker online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…igt-sich-mit-Koelmel.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ksc hat wieder verloren. denke allzu lange wirds der schupp da auch nicht mehr machen. dann könnte ja der hotic trainer werden dort wenn er schon nicht beim ksc sportdirektor wurde :geschockt:

• Ich hoffe nur die präsentieren dann nicht gegen uns nen neuen Trainer. Damit haben wir in Fürth schon schlechte Erfahrungen gemacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe nur die präsentieren dann nicht gegen uns nen neuen Trainer. Damit haben wir in Fürth schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Glaube ich nicht,wäre vlt. doch zu kurz von der Zeitspanne her;
    aber dass sie Schupp bei möglichen Niederlagen gegen 60+Frankfurt entlassen, kann ich mir gut vorstellen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Naja, das hat sich ja jetzt auch erledigt. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann stehen die gegen uns nicht unter Druck, denken sich "Egal, absteigen tun wir eh nicht" und wir knallen die dann weg*g*

• Naja, das hat sich ja jetzt auch erledigt. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann stehen die gegen uns nicht unter Druck, denken sich "Egal, absteigen tun wir eh nicht" und wir knallen die dann weg*g*

yep,
    jetzt spielen sie am WE in Frankfurt:Dort könnten sie einen P holen;
    bei einem Dreier würden sie evtl. zu frech gegen uns werden;
    egal,sie werden eh daheim gegen uns verlieren;

Christoph Schlingensief

• Du glaubst es nicht:
    Absolutes Alkoholausschankverbot im kompletten Wildpark!
    Quelle BNN= Badische Neuste Nachrichten v. 24.02.10

Christoph Schlingensief

• Richtige Massnahme. Es ist nunmal leider so dass ein paar wenige eine Situation schaffen die dann nur mit einer generellen und damit leider auch an der Situation Unschuldige treffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...