Karlsruher SC

• aua! Das ist ein Paukenschlag!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ???? Oh mann spinnen die!!!!! unglaublich... :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy: Die trauer hält sich noch in Grenzen?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• NAJA wenn sie wirklich von der Bildfläche verschwinden, würde mir das schon alleine wegen ein paar Kumpels leid tun..
    Die Spinner fordern jetzt ernshaft den Kopf von Wellenreuther.. einer der Wenigen Normal denkenden die der KSC in letzter Zeit hatte..
    Den Rapolder Rausschmiß kann ich nicht nacghvollziehen sry!
    Der hat zwar nicht immer die gewünschten Ergebnisse geliefert, aber der hat ne Linie reingebracht..
    Das sie am So die 2te HZ zu 10t absolvieren mußten, war schlichtweg Pech!
    Wenn man Rapolder was vorwerfen kann, dann die Naivität in der die Karlsruher gegen berlin ihre Tore gefangen haben.. aber das wr eben auch Hertha.. mit einem Bärenstarken Ramosl..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wer kommt jetzt? Wolle Wolf? :biggrin:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aha-ist Buggy entführt worden???!! Skandal!

• so ähnlich... :grins:
    ich lebe ja nicht dort, ich wohne nur da....