Karlsruher SC

  • Hennings wechselt für rund 2 Mio nach England. Bin ich echt mal gespannt, wie die das auffangen können. Im Gegensatz zu uns haben die den großen Nachteil, dass ihre Leistungsträger sehr spät gewechselt sind.

  • Oha, da wird der KSC aber heuer wohl nicht oben mitspielen, wie letzte Saison! :whistling:

  • Wenn man sich anschaut wieviel Offensivqualität sie da verlieren muss man einigermassen fassungslos sein.
    Die zweite Liga dreht sich schnell und ich würde nun fast mal nen 5er riskieren und den KSC im unteren Drittel am Ende sehen. Hennings war der Offensivmann der alles gerissen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn die 2 Mio stimmen kannichmir nr an den Kopf fassen. Wie kann der KSC seinen Leistungsträger dafür gehen lassen?
    Ich habe die Frage damals bei uns bei Zoller schon in den Raum gestellt. Aber beim KSC sehe ich die Auswirkungen und den Qualitätsverlust wesentlich krasser.


    Viel Zeit zum Neukauf bleibt nicht und der Stürmermarkt ist eher dünn gesäht.


    Ich streiche in meiner persönlichen Bewertung die Karlsruher aus der Liste der Aufstiegskandidaten - gut für den Rest der Liga

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn die 2 Mio stimmen kannichmir nr an den Kopf fassen. Wie kann der KSC seinen Leistungsträger dafür gehen lassen?


    Ich hab jetzt woanders gelesen, dass es wohl mehr sein soll, um die 4 Mio €. Der qualitative Verlust ist trotzdem enorm. Ohne Hennings werden die denke ich nicht oben mitspielen können.