Opara zurueck zu Etoile Sportive du Sahel? (LaPresse)

  • wenn mann alles in allem betrachtet: danke für nichts.


    bezieht sich natürlich nur aufs sportliche, er war ja kein stinkstiefel oder so.


    also machs mal gut emma

  • - das afrika sich selbstkaputt macht mit ihren bürgerkriegen (siehe ruanda, aktuell darfur). und jetzt soll mir bitte keiner kommen mit so blödsinnigen argumenten wie, das sind ethnische gruppierungen die sich nicht grün sind oder weil irgendwann man mal die staatsgrenzen ungeschickt festgelegt wurden. das sind alles keine gründe sich gegenseitig den kopf einzuschlagen.


    Auch wenn es nix mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat, will ich zumindest einen "sogenannten Fakt" mal aufgreifen. Dieser von Dir beschriebene Umstand ist in mehr oder minder starker Ausprägung auf allen Kontinenten zu beobachten. (Auch im Herzen Europas ist es nicht so lange her, dass Panzer durch Städte rollten.) Insofern ist das eher ein Argument, dass die Afrikaner vielleicht doch nicht so "anders" sind, als der Rest der Welt? ;) Die anderen "Fakten" lassen sich im Übrigen genauso leicht entkräften bzw. erklären. Ich denke zwar, dass das nicht aufgegriffen wird, ... wenn dann aber vielleicht besser per PN.


    Oder habe ich etwa schon wieder ein Ironie-Schild übersehen? :O

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • könntet ihr mal bitte mit eurem kontinentalen Quatsch aufhören... wenn ihr sowas diskutieren wollt dannmacht einen andren Threat auf!!!


    ich bin in letzter Zeit nicht dazugekommen hier im Forum zu stöbern und habe eben nach Fakten gesucht die einen Abgang von Emma betreffen.. aber bei dem ganzen Themen abweichenden Zeug hier fälllt es schwer rauszukriegen was Sache ist!


    so was ist nun Stand der Dinge? kann mich jemd aufklären? haben wir tatsächlich für Emma einen Abnehmer gefunden? und vlt sogar noch ein paar Euros für ihn kassiert? gibts nur Gerüchte? oder ist das schon fix?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nein sonst würde es hier drin stehen. wirst es früh genug schon noch erfahren ob er geht und wohin er geht

  • Ich bin auch froh, wenn er weg is, keine Frage. Jetzt hört doch aber auf euch über Opara lustig zu machen. Er kann ja nichts dafür, dass unsere damaligen Scouts anscheinend nicht erkannt haben, dass seine Qualitäten für den deutschen Profifußball nicht ausreichen. Also hackt auf denen rum....

    Ganz genau, er hat sich ja nicht selber eingekauft, und dass man ohne Scouting so einen Spieler aus der Sahelzone holt, das ist doch ein Armutszeugnis der Veranwortlichen und nicht des Spielers. Dass der liebe Emeka nicht fussballspielen kann, viel, viel zu langsam ist, keine Technik hat und keinen Kopfball spielen kann, das habe ich nach dem ersten Spiel gesehen. Unser Trainer hätte den noch x-mal aufgestellt, wenn Kuntz nicht gekommen wäre und wenn der Unmut der Zuschauer nicht mehr unüberhörbar geworden wäre. Erst da hat er eingesehen, dass Opara ein Totalausfall ist.


    Wie gesagt, Emeka hat sich nicht selbst zum Betze gekauft, und aufgestellt hat er sich auch nicht selbst. Er ist charakterlich einwandfrei und sicher ein netter Kerl, also lasst ihn doch endlich in Ruhe und Häme und Spott ins persönliche gehend, ist hier völlig unangebracht. Ich wünsche dem Jungen, für die Zukunft einen Verein, in dem er das spielen kann, wozu er fähig ist und Alles Gute !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Ich wünsche jedenfalls dem charakterlich einwandfreien Emeka dass er bei einem Verein landet bei dem er sich wieder wohl fühlt und wieder Spass am Fussballspielen findet.


  • Wie gesagt, Emeka hat sich nicht selbst zum Betze gekauft, und aufgestellt hat er sich auch nicht selbst. Er ist charakterlich einwandfrei und sicher ein netter Kerl, also lasst ihn doch endlich in Ruhe und Häme und Spott ins persönliche gehend, ist hier völlig unangebracht. Ich wünsche dem Jungen, für die Zukunft einen Verein, in dem er das spielen kann, wozu er fähig ist und Alles Gute !!!



    :jubel: :bier:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • :jubel: :bier:


    lieber max, ich muss dir hier leider mal widersprechen. mir ist es piepegal ob jmd ein netter kerl oder ein a*******h ist. hauptsache er spielt ordentlichen fussball. so, und was hat der ach so nette opara fuer nen fussball gespielt? :shit: . und wenn man hier schlecht ueber ihn redet gehts ja nicht um charakterliche eigenschaften, sondern um sein fussballspiel, und das war mehr als grottenschlecht!!!


    tschuess opara, aufgrund deiner abgrundtief schlechten leistung sind wir froh, wenn du gehst. es ist dir zu wuenschen, dass du bei deinem neuen verein mehr glueck hast :undwech:

  • Falls Die Meldung stimmt, wünsche ich Emma alles Gute für seine Zukunft.


    Einige hier sollten mal ihr geschichtliches & globales Halbwissen auf Fordermann bringen und sich wirklich mit der Thematik auseinandersetzen, bevor man mit den pseudo und neoliberalistischen Bildgrundsätzen daher kommt und diese als Fakten präsentiert. Das ist ja entsetzlich zu lesen und bedarf eigentlich keiner weiteren Ausführungen :flow: Einfacher formuliert: wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Schnuss halten... :autsch:



    Also, Emma, mach es gut.

    sàwàddee kráb

  • Gegn Wehen hab ich im Block F mal neben ihm Gesessen (weil ich da schon 2,5 Promille hatte :bier: ) hatte er zuerst voll angst vor mir! Na ja und dann beim rausgehen unten am Betze hab ich ihn dann wieder getroffen und ihm gesagt (zwar nurnoch lallend) das er im nächsten Spiel ein Tor machen muß! Weil ich sonst noch mal zu ihm käme! Und wer sagts im nächsten Heimspiel gegen Osnabrück hat er tatsächlich getroffen :respekt: ! Meine Frau hat gemeint das er nur getroffen habe weil er immernoch vor mir die Hose voll habe! :feuer:


    Machs Gut Emma und denk dran wer nicht trifft der lernt die Böhsen Wombels kennen :hammer:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins