Opara zurueck zu Etoile Sportive du Sahel? (LaPresse)

• Habe hier einen Artikel von http://www.lapresse.tn/ gefunden....

Anscheinend wird Opara nun in seiner Heimat schon erwartet.

Ich fand Opara nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Da hatten wir auch schon schlechtere . ich glaube , dass er wirklich ein guter Fußball Spieler ist, jedoch nicht mit dem hier herrschenden Klima so richtig klarkommt.

Schade , dass es mit ihm nichts geworden ist, doch ich werd mir bestimmt nochmal ein Spiel von ihm ansehen, den Sousse ist wirklich eine wunderbare Stadt um Urlaub zu machen , riesen Strände ,Palmen , tolle Hotels einfach schön dort...

Also Emeka deine Entscheidung kann ich nachvollziehen ;)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @Wilde18

Meine Liebe, Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich habe seit Monaten was das Fussballerische anbelangt, an dem lieben Emeka kein einziges gutes Haar gelassen. Ich habe den Trainer Sasic verflucht, als er ihn immer wieder aufgestellt hatte. Ich habe dem Opara jegliches Können für die 2. BL, was Technik anbetrifft abgesprochen und seine mangelde Schnelligkeit und Kopfballschwäche deutlich angesprochen.
    Ich meinte nur die Schreiberlinge, die hier im Forum persönlich werden und teilweise unter die Gürtellinie schlagen. Denn das hat er nicht verdient, er hat sich bemüht und das hat eben nicht gereicht. Und dafür kann er ja nix, der Gute, gell?

• Einige hier sollten mal ihr geschichtliches & globales Halbwissen auf Fordermann bringen und sich wirklich mit der Thematik auseinandersetzen, bevor man mit den pseudo und neoliberalistischen Bildgrundsätzen daher kommt und diese als Fakten präsentiert.

Aus reiner Neugierde wuerde ich gerne fragen, worauf die Statement bezogen ist, mein lieber Herr Kollesche. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das wollte ich auch schon fragen, aber ich dachte ich haett die frage als einzige(r) nicht verstanden, drum hielt ich mal lieber die klappe. alla. saza, du alter philosoph. raus mit der sprache, was meintest du damit???? ?(

• das wollte ich auch schon fragen, aber ich dachte ich haett die frage als einzige(r) nicht verstanden, drum hielt ich mal lieber die klappe. alla. saza, du alter philosoph. raus mit der sprache, was meintest du damit???? ?(

Hähä, des wäser doch selwer net. :D :undwech:

duke ;)

• wann gibt es denn endlich eine Bestätigung. Spekuliert wird doch schon lange, gibt sogar schon einen Zeitungsbericht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Rätselraten mag ein schönes Spiel sein. Nicht jedermann amüsiert es.