Ab August: Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

• Bisher habe ich in Stadien wo es solche Karten gab, nichts gegessen und nichts getrunken. Hab keine Lust mich doppelt und dreifach anzustellen wegen Karte aufladen, trinken holen, Restguthaben abholen. Finde es so schade, das so ein Mist jetzt bei uns eingeführt wird X( Aber Hauptsache modern...

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Also ich finde das mit so einer Karte gut.
    Man macht einmal Geld auf die Karte und hat dann für die nächsten Spiele Ruhe.
    Auch auswärts hatte ich noch nie Probleme da ich vorher weis war ich in etwa brauche.

Aber der FCK Fan wäre ja kein FCK Fan wenn er nicht an allem etwas zu nörgeln hätte!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Aber der FCK Fan wäre ja kein FCK Fan wenn er nicht an allem etwas zu nörgeln hätte!

Das hat nichts mit FCK-Fan zu tun. Das sieht jeder als Mensch und Typ anders. Wenn du dir in anderen Foren so eine Diskussion ansehen würdest wird es bestimmt ähnlich aussehen wie bei uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• HALLLOOO?

witterst Du hinter jeder Kleinigkeit den Weltuntergang?

Es geht um bargeldlosen Zahlen - nicht um die Genehmigung von Schiedsrichterbestechung, Massenarbeitslosigkeit oder ähnliches!

Das letzte der großen FCK-Familie war die Zahlung mit Bargeld... - sorry, ich kann Dir wirklich nicht folgen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Seht die Sache doch mal von der "FCK-Einnahmenseite"!
    Der FCK profitiert vom Umsatz der Betreiber von Verkaufsständen. Das "traditionelle" Feststellen des Umsatzes ist mit vielen Manipulationsmöglichkeiten und somit "Umsatzkorrekturen" zum Nachteil des 1. FC Kaiserslautern verbunden. Ich möchte hier den Betreibern nichts unterstellen, sehe aber bei einem solchen System für den FCK nur Vorteile, die, das gebe ich zu, durchaus mit Nachteilen des "Kunden" verbunden sein können.
    Wenn uns der FCK so am Herzen liegt, wie hier immer wieder betont wird, und der FCK offenbar finanziell dünn bestückt ist, dann sollte man als Fan in Kauf nehmen, dass der FCK bemüht sein muss, auf legale Weise zu seinen ihm zustehenden Umsatzanteilen zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Also ich sehe das auch nicht ganz so dramatisch. So ne Karte kann man Nachladen,Trinkgeld kann man in Bar geben und die Geselligkeit beim gemeinsamen Bier kann man trotzdem noch haben. Das Bier wird eben nur mit Plastik und nicht mit Papier/Metall bezahlt. Seht doch nicht hinter allem eine Verschwörung wie bei de Illuminaten, nicht alles was neu ist hat der Teufel geschickt. Das System hat wie alles im Leben Vor- un Nachteile, da man aber mit der Zeit gehen sollte, ist das mal ok,denke ich. Erst ausprobieren, dann Meckern, alles andere ist Blödsinn

• Das hat nichts mit FCK-Fan zu tun. Das
    sieht jeder als Mensch und Typ anders. Wenn du dir in anderen Foren so
    eine Diskussion ansehen würdest wird es bestimmt ähnlich aussehen wie
    bei uns.

Man kann über alles diskutieren.
    Die einen finden es gut wenn es regnet die anderen schlecht.
    Die einen finden die Farbe Gelb schön, die anderen zum Kot****.
    Man sollte aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
    Man sollte den FCK unterstützen und nicht schon wieder gegen etwas schiessen wo sich gerade eine Gelegenheit ergibt.
    Nur zusammen sind wir stark und nur gemeinsam können wir gesteckte Ziele erreichen.

Fangen wir heute damit an!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wenn ich so die unterschiedlichen Argumente lese dann würde ich sagen das dieses System mehr Nachteile als Vorteile hat... Ich halte nix davon! Ganz ehrlich. Ich habe mir immer gerne was am Stadion geholt, sei´es Fanartikel oder Fressalien... aber jetzt nicht mehr wenn die das wirklich einführen! Wer bin ich denn das ich jeden Scheiss mitmachen muss!!!??? :nana:

• Wen mal alle an einem Strang ziehen würden, könnte man ja die "Ligacard" einführen. Eine Karte,einmal Aufgeladen, gilt in jedem Stadion. DAS währe Fortschritt,alles andere nur Kokolores.