Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Die BILD bildet erfolgreich Meinungen. Mehr gibts da nicht zu sagen. Denn welche Wahrheit richtig ist wissen nur Ballack und Löw.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die BILD bildet erfolgreich Meinungen. Mehr gibts da nicht zu sagen. Denn welche Wahrheit richtig ist wissen nur Ballack und Löw.



    :thumbup: Und dabei sollten wir es auch belassen. Nur die beiden wissen die Wahrheit und man kann eben sich auf keine Seite stellen. :thumbup: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ganz großer Unterschied beispielsweise bei Oliver Kahn (von dem ich mehr halte menschlich als von Ballack oder Frings)...


    Als er vor der WM 06 auf die Bank verwiesen wurde, hat er das wie ein Mann genommen, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, intern trotzdem bestimmt weiterhin seine Meinung gesagt und wurde respektiert... siehe das Spiel damals um Platz 3 das ihm als Bühne für den Abschied gegönnt wurde...


    Ein Frings der damals eine unterirdische Saison gespielt hat, saß mal bei einem Nationalmannschaftsspiel auf der Bank, und hat nichts besseres zu tun als über die Medien zu pöbeln...


    Ein Ballack noch nicht fit und ausser Form sitzt bei Bayer Leverkusen auf der Bank und pöbelt gegen Heynckes... ich glaube ein Löw schaut eben auch ob ein Spieler damit umgehen kann, wenn er leistungsgerecht mal auf der Bank sitzt...


    Und grade ein Frings oder Ballack würden sich nie im Leben von ihrem Selbstverständnis her auf die Bank setzen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen...


    Auch diese Behauptungen, ein Löw will nur "stromlinienförmige Ja-Sager"... ich würde eher sagen, Löw will keine Spieler die sofort über die Regenbogenpresse mit verheulten Augen rumpöbeln wenn es mal nicht nach ihrer Nase geht... Keiner von uns ist intern dabei, keiner von uns weiß wie intern vielleicht auch diskutiert und gegenseitig zugehört wird... aber bloß weil einige Spieler in den Medien eher Leisetreter sind, heißt das noch lange nicht, dass sie das intern in der Mannschaft auch sind...


    Nicht jeder Vollidiot der sich immer über die Medien profilieren muss, wenn er nicht spielen darf, ist automatisch ein "Super-duper-Spieler" der dem Löw nicht "Ja-Sager" genug ist... der Ton macht die Musik, und da haben sich grade Spieler wie Frings oder auch Ballack des öfteren vergriffen... aber nehmen wir unreifes Verhalten von "Vorzeigespielern" wie Ballack und Frings lieber wieder als Grund auf einem seit langem wirklich guten Bundestrainer rumzukloppen... :thumbup:

  • Kennt ihr die Rede von Trabattoni noch, darin braucht man nur die Spieler Basler und Strunz
    gegen die Beiden austauschen, und sie ist wieder aktuell.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • Oh was war das denn? im DFB-Pokal nun Urlaub.. na wenigstens ist ja noch auf der Europa Bühne was drin..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja durch die CL Teilnahme hat er weniger Urlaub als Bundesligisten diie nur in Liga und Pokal spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was weint der arme, arme Ballack denn jetzt wieder rum? Welche Chance hat er denn im DFB-Team nie bekommen? Ich meine, 98 Länderspiele ist ja doch ne ordentliche Zahl und was können andere dafür, wenn er verletzt oder inzw. zu alt ist? Was will er denn, solange spielen, bis er Weltmeister wird? Soll man ihm ein Denkmal setzten, wegen der Gelbsperre im Endspiel der WM 2002? :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Am Freitag hat er nach dem Spiel von der "wunderbaren Stimmung" auf dem Betzenberg geschwärmt, als wollte er noch einmal in Kaiserslautern spielen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)