Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • den gibt es hier ja noch gar nicht...


    wäre mir auch nicht sonderlich aufgefallen, hätte mich nicht vorgestern ein bekannter nach der rückennummer von ballack in seiner zeit beim fck gefragt. zu meiner schande musste ich ihm gestehen, daß es mir entfallen ist.


    klärt mich mal bitte auf.

  • wenn mich nicht alles täuscht hatte er die nummer 13. aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr

  • wenn mich nicht alles täuscht hatte er die nummer 13. aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr

    Ne . . . Ballack hatte die 3 :P Die 13 trug damals Pascal Ojigwe :lachen:

  • Ne . . . Ballack hatte die 3 :P Die 13 trug damals Pascal Ojigwe :lachen:

    naja irgendwas mit ner 3 wars auf jeden fall :D

  • Er war zwar damals schon ein vielversprechendes Talent, aber dass er mal diesen Werdegang eingeht hätte ich nicht gedacht. :respekt:

  • Für mich ist Ballack trotz der Karriere ein ziemlich arroganter Schnösel. Ich habe bei ihm das Gefühl, er ist ständig bemüht nicht zuzugeben, dass er mal bei uns gespielt hat - wenn auch nur Reserve - und mit uns Meister wurde.


    Bei der EM hinkt seine Leistung sehr weit hinter seinen Sprüchen in der Pressekonferenz her.
    Das macht auch das Tor alleine nicht wett

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • muß dir leider recht geben. Habe auch schon zwei Interwiews gehört, wor er im Part "zurückliegende Karriere" alles erwähnt hat, zurück bis zu seinen Kindertagen im Osten. Bewußt ausgelassen hatte er die Zeit bei uns. Wobei ihn Otto Rehhagel aufgebaut und Schritt für Schritt entwickelt hat. Sein Abgang war ja auch sehr unrühmlich. Wir Fans erfuhren durch eine Meldung des ZDF von seinem Vertragsabschluß mit Leverkusen. Jedoch nicht als Presseverlautbahrung des FCK, sondern durch eine Meldung Leverkusens. Aber auch ansonsten empfinde ich ihn sehr arrogant und selbstgefällig. Insbesondere seit er bei Bayertn München spielte, hat er sich eine gewisse Hochnäsigkeit angewöhnt.

  • Oooops, hier ist der Thread mit dem BALLACK ja doch. Sorry, dann eben hier noch einmal.


    Der Ballack ist in der Endausscheidung zum Fußballer des Jahres in Europa. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder ? In welcher Kathegorie wird der eigentlich vergeben ? Die meisten verlorenen Endspiele einer einzelnen Fußballer Karriere ? Oder der Unauffälligste Spieler in wichtigen Spielen ? :rofl:

  • Ist eigentlich ganz interessant, was sich zur Zeit in der Nationalelf tut. So kritisiert Michael Ballack nun heute Joachin Löw und ergreift Partei für Torsten Frings, der angeblich über einen Rücktritt nachdenkt. Wo kommen wir denn hin wenn jeder, der mal aus unterschiedlichen Gründen auf der Bank sitzt, gleich an einen Rücktritt denkt?
    Kann man solche Sachen nicht intern lösen?
    Des Weiteren hat er noch Kuranyi verteidigt. Meiner Meinung nach ist oder war der Schalker im Moment Stürmer Nummer fünf. Das ist die Entscheidung des Trainers.
    Ballack ist auch schon 32. Er sollte solche Sachen intern knallhart ansprechen, was sein Job ist und damit nicht an die Öffentlichkeit gehen.


    Quelle: Sport1.de

  • typisch DFB,ich glaube da stimmt es hinten und vorne nicht mehr,dann Ballack ,was erlauben Ballack,so gut ist er auch nicht mehr,ausserdem sehr verletzungs-anfällig,dass er eine Linke Pille ist ,wissen wir schon länger,als der Cally u.Völler ihn von Kl weglotzten,in Leverkusen pfiffen es die Spatzen vom Dach ,in Kl beteuerte er ,das wäre nicht wahr.
    Nationalmannschaft,diese Quer und zurück kickende Elite tue ich mir schon lange nicht mehr an.
    Ich glaube Ballacks Ära gehen nach den letzten Äusserungen gegenüber Löw zu Ende ,ich weine ihm nicht nach........ :undwech: