Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

• jogi löw ist ein schmierlappen
    nach oben lecken und nach unten treten

iss schon komisch,das er m.ballack nach
    dem zoff mit bierhoff nicht zum rapport bestellt hat.

so wie zizou sagt,warum sollte sich ballack mit
    löw anlegen.sollte er geschasst werden,geht für
    ihn die welt auch nicht unter.

das geht doch schon jahrzehnte so.beim dfb
    sind mündige spieler ,die den mund aufmachen
    nicht gern gesehen.

• Och Gott, der arme Ballack. Greift Löw über die Medien an und der wehrt sich. :heuldoch: Was eine Überraschung. Das der das nicht stehen lässt ist logisch. Der böse böse Löw.

Wenn Ballack geschmissen wird, geht sehr wohl eine Welt für ihn unter. Im Vereinsleben nichts gerissen, in der Nationalelf nichts gerissen. Der ach so tolle Ballack. Aber er hat ja genug Geld. Kann er sich ein bisschen Charakter kaufen und sich bei seiner Familie ausheulen.

Diese ganze Sach wäre alles kein Problem, wenn er denn Mum und den Charakter dazu gehabt hätte, dies intern mit Löw zu klären. Kann der Frings eigentlich nicht für sich selbst reden, ausser mit Rücktritt zu drohen? Soll er mal seine Leistung bringen und sich wieder in die Mannschaft spielen. Auch für diesen "verdienten" Spieler gibt es aus Dankbarkeit und unendlicher Demut keine Stammplatzgarantie.

Ich hoffe, Löw bleibt hart. Wir können gut auf Frings in der momentanen Form verzichten. Ihm wurde es nicht verboten sich durch gute Leistungen wieder in die Stammelf zu spielen. Aber wenn der kleine Frings beleidigt ist, weil er nicht mitspielen darf, nein nichtmal warmlaufen, dann soll er doch lieber zu Hause bleiben.

Dann kann Ballack mit Frings ihr Geld zählen und müssen sich nicht mit der Nationalelf abgeben. Weht eh dort ein rauher Wind, wenn man nicht mal eine Stammplatzgarantie hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hast du so gute beziehungen zum trainerstab,das du
    sicher weißt,das ballack nicht versucht hat,die sache
    intern zu klären.

kennst du m.ballack so gut,das du wissen kannst,das
    dann eine welt für ihn unter geht.

ich denke eher nicht

ausser polemik,gäbs dann bei deinem beitrag nix raus zulesen

• Woher weisst du, dass sie nicht untergeht?

Wie du überall lesen kannst, wird genau das moniert, dass Ballack das eben intern nicht getan hat, unter anderem von Löw selber. Aber wahrscheinlich sind das alles Verschwörungstheorien gegen Ballack, der arme. Von Ballack habe ich nicht gehört, dass er es intern getan hat. Wäre doch ein gutes Argument von ihm.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kannst Du das auch mit Zahlen belegen (also dass ihn andere mittragen)? Ich nehm nur mal seine Zweikampfwerte aus der Champions League oder bei der EM, dazu die gefressenen KM und Tore bzw Vorlagen. Statistische und damit auch halbwegs objektive Werte. Und nun sage mir welcher Spieler da in gleichem Masse auftaucht.

Die Art und Weise mag feige sein, ich halte sie auch nicht für richtig. Aber sein fussballerischer Wert ist genauso eindrucksvoll wie seine Leaderqualität wenns eng wird.

Da kann ich nur sagen: hahahaha-..... Papierwerte sind n i c h t s gegen objektive Augen, egal ob von "Nurzuschauern" oder Fachleuten wie O.R ua.. :aha:

• Deswegen hat er auch die gelbe Karte riskiert und war damals im WM Finale gesperrt. Hat er sicher gemacht weil er sich immer versteckt...

• Da kann ich nur sagen: hahahaha-..... Papierwerte sind n i c h t s gegen objektive Augen, egal ob von "Nurzuschauern" oder Fachleuten wie O.R ua.. :aha:

Welche achso objektiven Augen hättest Du den gerne? Schau Dir halt die Komentare von Beckenbauer, Scolari, Mourinho etc zu Ballack an. Haben die alle keine Ahnung? Wenn ja, dann mit Verlaub bist Du nicht wirklich ernst zu nehmen. :heuldoch:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und jetzt wird es kindisch. Der Trainer von Chelsea hat Ballack verboten nach Deutschland zu einem Gespräch zu fliegen. Aus gesundheitlichen Gründen. Der Bundestrainer soll nach London kommen.

Der Berg also zum Propheten.

Wenn er das macht und Ballack nicht rausschmeisst, ist er wirklich eine Wurst.

Und Ballack stilisiert seine Selbstüberschätzung mittlerweile zur Profession hoch. :flow:

• Gut, dass er nicht rüber darf, dafür kann er nix. Oder doch? Ist Ballack nicht gerade verletzt, aber das Bett hüten muss er wohl nicht. :ironie:

Löw, flieg rüber und sag ihm, dass es vorbei ist. Ansonsten kannst du das auch telefonisch machen.

Zitat

Bertolt Brecht

• Es werden aber medizinische Gründe angeführt WKV. Ich bin leider kein mediziner und kann nicht sagen ob der Flug für die frisch operierten Füsse gut oder schlecht ist, aber von Ballacks Seite sieht das natürlich nicht gut aus, auch wenn es klar der Verein war der die Reise untersagt!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...