Mir wäre hier ein härterer Umgang von unserer Führung lieber.
Na, dann lies doch mal was alles geschrieben wurde, als ein Paar wegen der Vorfälle gegen Karlsruhe am Betze angeschrieben wurden.
Mir wäre hier ein härterer Umgang von unserer Führung lieber.
Na, dann lies doch mal was alles geschrieben wurde, als ein Paar wegen der Vorfälle gegen Karlsruhe am Betze angeschrieben wurden.
ZitatWäre ich Martin Kind, würde ich die Brocken hinwerfen und mein Geld raus ziehen.
Würde nichts anders bedeuten wie 3 Liga oder noch tiefer.
Wollen das die Herren Ultras ?
Vielleicht wollen sie einfach nur, dass unsere Vereine nicht zum Spielball von reichen alten Männern und gelangweilten Scheichs werden? Vielleicht wollen sie versuchen die Zustände wie in England möglichst lange hinauszuzögern oder gar zu verhindern?
Aber das verstehen du und viele andere ja nicht. Ohne den reichen Opa in der Führung muss man ja absteigen und kommt zu nichts. Wenn aber erstmal alle ihren reichen Opa (oder Scheich) haben, sind wir wieder an der gleichen Stelle wie jetzt. Nur mit dem Unterschied das keiner mehr von uns ne Dauerkarte haben wird, weil sie sich schlichtweg keiner mehr leisten kann und/oder will. Schau es dir doch bei den Länderspielen an. Teure Karten, Leute die 2x im Jahr ins Stadion gehen und null Stimmung. Organisierte oder gar kritische Fans sind dann erst recht nicht mehr gewollt. Du sollst dann mit deinen Kindern kommen, 60€ pro Karte bezahlen, Popcorn fressen, Klappe halten und mit dem Fähnchen des Sponsors winken.
@ südtribüne
Wie lange steckt Kind schon Geld in diesen Verein, in welcher Liga hat Hannover vor Kind gespielt?
Ohne Kind wäre Hannover auf einer Stufe mit rot weiß Essen oder Saarbrücken usw.
Ist der Verein deshalb sein Eigentum? Legitimiert das sein Ansinnen sich wie der Besitzer des Vereins zu verhalten?
Wo wäre Hoffenheim ohne Hopp? Wo wäre Wob ohne VW? Die Liste kannst du mit den ganzen Retorten weiterführen und der Gipfel ist dann dieses perverse Gebilde in Leipzig.
Dort überall werden halt schon lange die Regularien ausgedehnt und verletzt, aber gut finden muss man es ja trotzdem nicht.
Auch ein Herr Kind muss akzeptieren, dass er Präsident ist und nicht Eigentümer. Nur weil jemand viel Geld reinpumpt, muss er sich deshalb trotzdem Kritik aussetzen und muss damit leben, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind.
Ist der Verein deshalb sein Eigentum? Legitimiert das sein Ansinnen sich wie der Besitzer des Vereins zu verhalten?
JA !
JA !
Hast du den Ironie-Smiley vergessen oder meinst du das ernst? Solltest du es ernst meinen, dann rate ich zum ersten mal im Leben jemand, sich einen anderen Verein zu suchen. Hoffenheim wäre da wohl der Favorit.
Der Verein "gehört" den Mitgliedern.
Das Sagen hat der, der das Geld gibt. Das ist überall so, ob Kreisliga oder Bundesliga. Deinen Rat und weitere kannst du dir sparen oder sonst sonstiges....
Der Klügere gibt nach.
Eher derjenige dem die Basis zum diskutieren fehlt obwohl er gerne oberschlau wäre....
Die Basis für meine Aussage, dass der Verein den Mitgliedern "gehört": http://www.hannover96.de/CDA/f…in/Satzung_2013-04-29.pdf
Der Vorsitzende hat die Interessen der Mitglieder und des Vereins zu vertreten und nicht die, seines Unternehmens.
Auf deine persönlichen Beleidigungen ("oberschlau") geh ich nicht ein.