Das ist doch keine Beleidigung sondern ein Kompliment
Hannover 96
-
-
Lass stecken, für mich ist das Thema erledigt. Du hast deine Meinung, ich meine.
-
Ja, kein Grund zum streiten.
-
In Hannover wurde ja der Trainer Korkut entlassen. Favorit auf den Trainerposten ist Neururer, fände ich persönlich gut.
-
ich mag den peter auch. ich weiß gar nicht warum er oftmals so belächelt wird. wenn er den verein noch rettet is alles in ordnung. bei bochum hat es ja auch geklappt. und er ist doch einer der typen die wir doch heutzutage vermissen im fußball.
-
Neururer noch mal in der Buli. Geiler Gedanke
-
schade bei sport1 wurde gerade gesagt dass peter es nicht wird
-
Neururer hat es sich bei mir verschissen seit er Verhandlungen führte während der aktuelle Trainer noch nicht gefeuert war
Einige Wochen vorher hatte er noch vollmundig verkündet, dass so etwas gar nicht geht usw.Sportlich gesehen:
Er ist eher ein Trainer der alten Schule. Ich denke seine Zeit ist vorbei.
Er kann zwar kurzfristig als Motivator etwas bewirken - was natürlich eher für seinen Einsatz in Hannover spricht. Ich denke nicht, dass es in diesem Fall reicht.M.E. hat Hannover mindestens 4 Wochen zu spät reagiert. Wenn du solange wartest dann sollte man den Weg auch bis zum bitteren Ende gehen.
Egal wer jetzt kommt, wird bis zum nächsten Spiel keinen wirklichen Einfluß nehmen könnnen. Bis alle Formalitäten abgeschlossen sind bleiben noch 2-3 Trainingseinheiten.
Danach hast du 4 Spiele um etwas zu bewirken.Ich halte nichts von solchen Panik-Schnellschüssen -
Frontzeck ist es geworden (ist wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler drin - die sollen sich mal einfachere Namen aussuchen)
-
Oh gott, Hannover zieht tatsächlich das Ticket für die zweite Liga..