Hannover 96

  • fänd ich gut. erstens gibts lustige interviews und zweitens sieht man dann, ob er als trainer was drauf hat.


    und allein für den mut matthäus zu holen, würde hannover schon ein :daumen: von mir kriegen.

  • Matthäus zurück in der Bundesliga... das wärs!!!!


    habe ihn ja auch für uns schon vorgeschlagen... aber na ja das können wir ja jetzt getroßt belassen....


    Aber ich würds total klasse finden, wenn Matthäus bei hannover den Job bekommt...


    Matthäus ist n Typ , den die Bundesliga braucht!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • !
    Naja kann mir den Loddar nicht in Hannover vorstellen!


    Galube der Hörgerät Kind wird sowas nicht einstellen


    p.s: Unsere Damenmannschaft hat gestern gegen die Frauen von H96 6:1 verloren..


    Gespielt wurde im Eilriedenstadion! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Eilenriedestadion? Ist das nicht das Stadion von Arminia Hannover am Bischofshohler Damm ?


    Nein! du meinst das Rudolf-Kalweit-Stadion am Damm!;)


    Glaube die Amas von H96 spielen auch im Eilenriedestadion!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Tja das heißt für Enke das er noch länger pausieren muss. In anderen Medien ist von 2 Wochen die Rede bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Na dann mal gute Genesung! ;) Und was schließen wir desweiteren daraus? Richtig! Am morgigen Samstag gegen den BVB steht wieder unser Flo im Kasten! :thumbup: ( was jetzt aber nicht heißen soll das ich Enke die Erkrankung deswegen gönne :nana: )

  • Ist ja mal ganz was neues... :gaehn:


    Der Kind geht mir langsam auf den Zeiger mit seinen blöden Ideen. Hannover 96 ist zusammen mit Bochum und den anderen kleineren Vereinen der erste Verein der unter dieser Änderung leiden würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!