Hannover 96

• Tremmel wechselt nicht nach Hannover.

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh das wundert mich aber jetzt..

hier in Hannover wurde der Wechsel eig. schon als perfekt gemeldet.. :schuldig:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Allein dass der Wechsel wohl von den Verantwortlichen von Hannover forciert worden ist sollte Fromlowitz zu denken geben. Seine Leistungen in Hannover sind zwar ordentlich aber eben nicht unantastbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Hannover 96 hat offiziell Klage gegen die bestehende 50+1-Regelung beim Ständigen Schiedsgericht eingereicht. Innerhalb einer sechswöchigen Frist hat der Ligaverband nun die Möglichkeit, auf die Klage-Einreichung zu reagieren.

"Wir werden in gebotener Sachlichkeit und innerhalb der Fristen unsere Argumente zusammenstellen und dann vor dem Ständigen Schiedsgericht vortragen. Wir sind uns unserer Rechtsposition bewusst und sehen daher der Verhandlung gelassen entgegen", erklärt Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball. "Im Übrigen haben die Clubs im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung ein klares Votum abgegeben, das die Grundlage für unser weiteres Handeln bildet."

Die bestehende 50+1-Regelung sieht vor, dass Investoren bei den Clubs des Ligaverbandes nicht die Stimmenmehrheit übernehmen können.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…en-50+1-regelung-ein.html

:grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Mal schauen wer da bei denen in der 2. Liga einsteigen möchte. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• man lernt es dieser Kind nie?

Ganz klar gegen 50+ 1....

Kind raus, damit Hannover mal wieder normal wird... :P

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Was soll das Kind lernen? Spätestens in Brüssel kriegt er recht. Obs gefällt oder nicht.

• Das sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wen der Kind an der Hand hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Möglich, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber was macht euch so sicher in der Annahme, dass er in Brüssel obsiegen wird? Welche Gründe/gewichtige Argumente sprechen dafür?

• Freies Unternehmerrecht?
    Wer gibt der DFL das Recht die Hinzunahme von Investoren zu begrenzen?

• Irgendwo war mal zu lesen, dass Juristen dieser Klage sehr große Chancen einräumen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht