Unsere große Chance

  • Es stimmt wohl der KSC scheint durch zu sein.
    Was aber keineswegs auf den MSV zutrifft, die Duisburger sind zu schwankend in ihrer Leistung . Für uns zählt jetzt erst mal Hansa die morgen gegen Fürth am besten nicht gewinnen und bei einem gleichzeitigen 3er des FCK in Paderborn lediglich 2 Punkte vor uns stehen.
    Wie schnell alles gehen kann, bei der 3-Punkteregel, hat man an Offenbach oder auch an Aue gesehen .
    Wir brauchen eine Serie von 3er Punkten und dann stehen wir ganz schnell auf einem Aufstiegsplatz.

  • Ich denke, dass die Karlsruher sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.
    Jedoch ist in 15 Spielen noch SOOO viel möglich. Man sollte sich aber hauptsächlich auf die eigenen Leistungen konzentrieren und nicht zu sehr auf die Anderen schauen. Das kann man in den letzten Spielen machen, wenn noch für mehrere Vereine der Aufstieg möglich ist.

  • ich glaub auch, dass karlsruhe das sich nicht mehr nehmen lässt.
    Was jedoch noch spannend wir, is duisburg, weil die ja langsam richtig ins schwanken kommen...

  • Der KSC ist durch, Duisburg macht auch einen guten Eindruck bislang und bei Rostock muss man sehen, wie sie heute spielen, wenn sie gegen Fürth nicht gewinnen, dann könnte eventuell wieder ein Platz da oben frei werden, muss man abwarten :gaehn:

  • Unsere Chance ist gegen die Kleinen (Paderborn z.B.) und wir haben die großen zuhause. Da müssen wir punkten.


    :grins: :lachen: :grins:

  • gut für uns ist das sich in nächster zeit alle da oben mehr oder weniger die punkte gegenseitig abnehmen. nur müssen wir auf uns schaun und die punkte holen dann klappt das schon. der ksc dürfte durch sein, aber ansonsten seh ich nicht das was entschieden ist.

  • :schal: Ja das ist auch meine Meinung. Erst brauch der FCK die Punkte dann kann man sehen ob es klappt oder nicht mit dem Aufstieg. Wobei ich sagen muß noch bin ich ganz optimistisch das das klappt :schal:
    DER FCK IST WIEDER DA

  • aber gerade die angesprochen spiele werden am schwersten sein, meiner Meinung nach, denn wenn es bei den Mannschaften um "nix" mehr geht dann spielen sie auch óhne druck auf und ich denke gerade dasst macht es schwer gegen diese Mannschaften! awwer ich hoffe doch das mir sie schlagen können egal án welcher stelle sie stehn!

  • Wir brauchen mal wieder nen Siege gegen ne "große" Mannschaft. Rostock ist jetzt die ideale Situation: Die sind nicht so gut ins neue Jahr gestartet, wir seit 11 SPielen unbesiegt und mit nem Auswärtssieg im Rücken. Das müssen wir gewinnen am Fretag, das gibt MOTIVATION !!!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich bin da nicht so optimistisch. Hansa hat gegen Fürth gewonnen. die fangen sich jetzt wieder...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe