Finale

• Das ist dieser "Hype" seit 2006 - jeder Honk (sorry für meine direkte Art :P ) ist plötzlich DeutschlandFan mit Trikot,Fahne,Autofahne,Schal,sonstwas alles und kann dir nicht mal 5 Spieler aus dem Team nennen. Ugh! X(

Genau das ists.. Das sind wieder diese "Erfolgsfans"

Aber ich denke das wir, die Türkei zwar unterschätzen werden, es aber trotzdem für einen 3:2 Sieg reichen wird und dann werden wir im Finale gegen die Russen spielen und verlieren...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Die Türken waren der erwartet kampfstarke Gegner, den heute allerdings sein Dussel verlassen hatte. So war unser Sieg glücklich verdient.

Wir haben jetzt gegen technisch und spielerische gute Teams gewonnen, genau wie gegen ein kampfstarkrs Team - wir werden Europameister!

• Genau das ists.. Das sind wieder diese "Erfolgsfans"

Aber ich denke das wir, die Türkei zwar unterschätzen werden, es aber trotzdem für einen 3:2 Sieg reichen wird und dann werden wir im Finale gegen die Russen spielen und verlieren...

Junge, Junge, gut getipptmit dem 3:2, aber im Finale gehts , denk ich gegen Spanien und da einen SIEG

• Genau das ists.. Das sind wieder diese "Erfolgsfans"

Bist du ein Hellseher?

duke :gruebel:

• ich habs schon im halbfinal fred gesagt: die spanier waeren mir lieber, wenn ich mir, wie gestern, anschaue welch grosse probleme wir mit defensiv eingestellten mannschaften haben. die spanier machen alles andere als sich hinten rein zu stellen.

• Bist du ein Hellseher?

duke :gruebel:

Ja natürlich wusstest du das nicht? ?(
    So wie Bela Rethy, der gewusst hat, das Klose ein Tor macht

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• hoffentlich gehts im finale gegen russland. die sind vorm tor nicht ganz so abgewichst wie spanier. wäre für uns ein vorteil eventuell.

• Ich hätte lieber Spanien im Finale als die Russen. Für unseren langen Innenverteidigern ist es gegen die schnellen Russen wohl schwerer zu spielen als gegen die Spanier. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen und muss eh nehmen was man bekommt. Außerdem muss man jeden schlagen können wenn man Europameister werden will. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!