Ballack ist und bleibt eben der ewige zweite. mit dem ist kein finale zu gewinnen
-
-
Ich bin ein positv denkender Mensch und deshalb lautet mein Faziit für diese WM:
1. Die ersten 10 Minuten im Finale warfen gut
2.Nach meinen Erinnerungen ist keine Mannschaft mit so wenig positiven Signalen Vize-Europameister geworden.
Darum laßt uns morgen alle jubeln und uns selbst preßen
-
Die ganze Abwehr war ja wohl ein Totalausfall. Lahm..... Das war nichts...
-
Die ganze Abwehr war ja wohl ein Totalausfall. Lahm..... Das war nichts...
Warum nur Lahm? Mertesacker tanzt jetzt noch mit den Stollen auf dem Ball. Ballack, Frings, Klose, Poldi, usw.
Als einzigen kann man Lehmann ausschließen, hat wenigstens noch eine gute Leistung geboten.
Hochverdienter Sieg für Spanien, der zu niedrig ausgefallen ist. -
Zu wenig investiert um Europameister zu werden. Letztlich ist dieses Ergebnis gerecht. Wenn ich sehe das Lahm gegen Torres nicht nachsetzt und dann diese dämliche Körpersprache wie innem Freizeitkick und das Ball hin und hergeschiebe. Dann hatten wir mehrmals Glück. Ich empfinde Freude für die Spanier und für unsere Mannschaft eigentlich nicht viel. Dazu haben sie einfach nicht genug getan. Könnt ihr mich jetzt zusammenscheissen für aber es ist so.
-
VIZEEUROPAMEISTER
-
ich sags mal so:
Es war ein wirtschaftlicehr Erfolg unserer MannschaftIch glaube nicht, dass die spanischen Spieler fü r den Sieg soviel bekommen wie unsere für die Niederlage
Was tut eigenlich die Merkel in der Gratulationsrunde eines EM-Turniers der UEFA in Österreich/Wchweiz - wenigsrtens das hätte man mir heute ersparen können
-
@Number_ten:
Deswegen meinte ich ja auch, dass die Abwehr ein Totalausfall war. Nur wie Lahm sich vor dem Tor angestellt hat, das kann einfach nicht sein. Dank Lehmann ist diese Niederlage nicht höher ausgefallen!
Hat Podolski eigentlich mitgespielt?
Die Spanier waren einfach zu stark! Muss man neidlos anerkennen! Gratulation!
-
Nur wie Lahm sich vor dem Tor angestellt hat, das kann einfach nicht sein. Dank Lehmann ist diese Niederlage nicht höher ausgefallen!
Korrekt.
-
Ich weiß nicht was für Ausfälle Klose manchmal hat, der war ja gar nicht anwesend... Echt eine traurige Vorstellung der Deutschen Angsthasen.....