Finale

• Beim Pass auf Xavi kann Torres stehen, wo er will..... Entscheidend ist, das er aus dem Abseits zurückgelaufen ist und dann, als der Pass auf ihn kam und er ins Spiel eingreift, definitiv nicht im Abseits stand !

Frag mal unseren Schiri Canelon, was der dir dazu sagt .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Doch, in der ersten Viertelstunde!
    Da hatte unsere NM das Spiel nämlich im Griff und die Spanier haben gewackelt, aber leider hatten wir wenige Torchancen.
    In den letzten zehn Minuten ging auch nochmal was, doch das eine Tor von Torres hat dann letztendlich zum verdienten Turniersieg gereicht.
    Von vorgeführt und abgeschlachtet worden, kann aber absolut nicht die Rede sein! :autsch:

duke :grummel:

ich sehe die erste viertelstunde eher so, als dass die spanier mal in ruhe geschaut haben, was unsere so machen, sie in sicherheit gewogen haben und dann zuschlugen und ihre klasse aufspielten!

• So ein Quatsch! Erstens war es kein Abseits, zweitens hätte Lahm den Ball nach aussen weggrätschen müssen, da er sich ja schon zwischen Torres und den Ball gebracht hat, aber scheinbar gab es da ein Kommunikationsproblem mit Lehmann. Drittens war Lehmanns "Handspiel" nicht ausserhalb wie sämtliche Zeitlupen zeigen.

• Beim Pass von Xavi stand er definitiv nicht im Abseits, keine Frage.
    Gilt das dann aber schon als "neue Spielsituation"? Was ist denn die
    Definition von "neue Spielsituation"?

• haett de hund net gesch***s haett er de haas noch kriegt!

abseits foul und weiss der geier ist doch alles egal. wenn du dein spiel nicht richtig machst und deine chancen nicht nutzt verliertst du, sowieso ein finale.

• Wenn wir in dem Mannschaftsteil, der üblicherweise immer unser Prunkstück war, nur noch Stolperkönige haben, können wir kein Finale gewinnen.

Was sich Mertesacker und Metzelder in der Innenverteidigung geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Das sind die schlechtesten Innenverteidiger, die Deutschland je hatte.

I hope life is good for you.

• Beim Pass von Xavi stand er definitiv nicht im Abseits, keine Frage.
    Gilt das dann aber schon als "neue Spielsituation"? Was ist denn die
    Definition von "neue Spielsituation"?

Na, als der Pass auf Xavi gespielt wurde, hatte der Torres ja nichts mit der Situation zu tun. Er hat in dieser Situation nicht aktiv ins Spiel eingegriffen. Und als er dann aktiv eingegriffen hat, stand er ja - wie du auch sagst - nicht mehr im Abseits

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich will ja nix sagen, aber wo spielt der Torschütze? .... in ENGLAND, dazu auch noch in Liverpool! :schal: So ganz ohne "uns Engländer" geht es halt doch nicht... :yes: :P

*an den Haaren herbeizieh* 8|

emm, raff ich nicht diese Schlussfolgerung. Was bitte heißt ohne uns Engländer? Ich habe gestern keinen gesehen. Und nur weil er in England spielt, ist er noch lange kein Engländer. Übrigens, sollten die Freaks auf der Insel mal weniger auf Ausländer in der Liga setzen, damit das Nationalteam mal was auf die Reihe kriegt und sich nicht immer lächerlich macht :deal:

aber deine Schadenfreude sei Dir gegönnt, wir haben ja schon gelacht über die Engländer oft und ausgiebig. Obwohl, nach den Deutschen Siegen war nüscht zu lesen :D

...in einem sind wir uns wohl alle einig. Das war Scheisse gestern und nicht eines EM-Finalisten würdig...

mfg

sàwàddee kráb

• Wenn wir in dem Mannschaftsteil, der üblicherweise immer unser Prunkstück war, nur noch Stolperkönige haben, können wir kein Finale gewinnen.

Was sich Mertesacker und Metzelder in der Innenverteidigung geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Das sind die schlechtesten Innenverteidiger, die Deutschland je hatte.

Da gebe ich dir recht. Man hätte ruhig mal dem Heiko Westermann für Metze oder Merte bringen können. Die standen da ja so unbeweglich wie Telegraphenmasten. Und ganz zu schweigen vom Spielaufbau. Da hatte ich immer Angst, daß der Merte beim Spielaufbau stolpert.... X( Darum bin ich auch für eine Umstellung von Viererkette auf Libero und Manndeckern. Als Libero setzen wir dann dort einen Mann rein, der Übersicht beim Aufbau und technisch was drauf hat und nicht einen so unsicheren Eindruck macht wie es unsere beiden Telegraphenmasten hinterlassen haben.

• also wenn ich hier so einige höre, könnte man meinen wir Deutschen seien wirklich schlechte Verlierer. Der Sieg der Spanier war sowas von verdient, dass es überhaupt keine Diskussionen geben kann. Die deutsche Mannschaft hat aus Null Chancen Null Tore gemacht!!!....Spanien aus 20 Chancen leider nur Eins.

Ballack war das ganze Turnier ein Totalausfall. Ausser einem Freistoß stand der total neben sich!. Mertesaker war schon die ganze Saison schwach!. Lahm nicht in Bestform! Frings angeschlagen und weit von der Form von 2006 entfernt!. Gomez unerklärlich schlecht!.Lehmann nicht der Sicherste und insgesamt das ganze Team technisch den Spaniern in allen Belangen unterlegen ....und trotzdem zweiter Platz.....ich finde das war doch ein Super Ergebnis.

:bier:Kingloius