Rund um die 1. Bundesliga

• Haben sie aber nicht, Chef!
    Und genau aus diesem Grund hat Schalke auch verdient gewonnen ;)

Bayern hat gegen uns auch eine Unzahl von guten bis sehr guten Chancen versiebt.

Manchmal hat der Erfolg auch was mit Glück zutun :thumbup:

Da hast du mit allem recht. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass die Schalker weiter in der Krise sind. Gerade nach dem 1:0 haben die Bayern aufgehört. Wobei der Erfolg auch Flügel verleihen könnte.

Wieso eigentlich Chef? Wenn ich dein Chef wäre, müsste die Antwort von dir so aussehen: "Super rees (Chef), sehe ich auch so". Egal wie du es siehst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da hast du mit allem recht. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass die Schalker weiter in der Krise sind. Gerade nach dem 1:0 haben die Bayern aufgehört. Wobei der Erfolg auch Flügel verleihen könnte.

Wieso eigentlich Chef? Wenn ich dein Chef wäre, müsste die Antwort von dir so aussehen: "Super rees (Chef), sehe ich auch so". Egal wie du es siehst.

Hab ich einfach mal so dahin gelabert, rein platonisch :biggrin:

• Hab ich einfach mal so dahin gelabert, rein platonisch

Ok, ich glaube das mal. Obwohl? Du wolltest mich doch übelst provozieren. :kritisch:

Mein Fazit des Wochenendes:

Nichts großartig verloren, leider auch nichts gewonnen. Die Kölner waren für mich überraschend stark und hätten durch Lanig das 3:3 machen müssen. Die Gladbacher für mich absoluter Abstiegskandidat. Und Amok-Bobadilla wird wohl länger fehlen. Wenn mein Freund ihn trifft, kommt der wohl nie mehr. Das ärgerliche ist St. Pauli. Ich könnt mich immer noch aufregen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir sind wie gesagt mit einem blauen Auge davongekommen. Eigentlich war nur das Ergebnis von Stuttgart und Köln wichtig, weil es bei den beiden um Platz 16 geht und auf den haben wir immerhin fünf Punkte Vorsprung. Denke mal bis zur Winterpause werden wir nicht mehr unter den Strich rutschen, aber den Vorsprung behalten bzw. aubauen wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Freund ist Gladbachfan. Glaube nicht das du ihn kennst, die haben mehrere Fans.

Ich liebe diese trockenen Kommentare :thumbup:

Letztendlich hat uns die Niederlage gegen St. Pauli diesen Spieltag nicht groß geschadet, aber wenn man seith was möglich gewesen wäre mit einem Sieg ärgert man sich nochmal mehr. Dann wären es 8 Punkte, dann würden wir in die Winterpause mit einem schon echt großen Polster gehen. Aber die Hinrunde ist ja noch nicht vorbei. Wenn wir diese 5 Punkte Vorsprung in die Winterpause retten können wär ich schon zufrieden, ausbauen ist natürlich dennoch erlaubt.

• glück gehabt dass nur schalke ( abgesehen von pauli) dahinten am wochenende gewonnen hat. da sind wir noch mal glimpflich davon gekommen. andererseits ärgerlich dass wir die gunst der stunde nicht nutzen konnten unseren vorsprung auf die abstiegplätze zu vergrössern.