Rund um die 1. Bundesliga

  • Maggo: was meinen die Kollegen von der SAP zu den aktuellen Geschehnissen?
    selbst meine Schwiegerverwandtschaft aus Sinsheim ist zur zeit nicht so begeistert von Dietmars Tun..
    Würde micvh nicht wundern wenn auf grund der momentanen ereignissen demnächst ein paar Zuschauer weniger im Stadion von Sinsheim sind..


    Ich habe noch urlaub Buggy und daher kenne ich das Stimmungsbild bei den Kollegen nicht. ICh denke aber dass es nicht einheitlich sein wird. Dazu muss man sagen dass ich einen sehr guten Kollegen habe der für die TSG gekickt hat und die Knochen hinhielt als sie noch nicht auf Erfolg gestylt waren. Das war kurz vor dem Hopp Engagement. Der Kollege sieht das differenziert, aber ich merke auch dass es ihm schwerfällt die stärkere Kommerzialisierung bei der TSG zu verarbeiten. Aber es ist auch sein Exverein. Da schlagen also zwei Herzen.


    Andere Kollegen halten siech die TSG nun als neumodisches Fanprojekt neben zB dem FC Bayern. Bei denne werde ich den Finger natürlich fürchterlich gerne in die Wunden legen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Andere Kollegen halten siech die TSG nun als neumodisches Fanprojekt neben zB dem FC Bayern. Bei denne werde ich den Finger natürlich fürchterlich gerne in die Wunden legen.


    Was heißt neumodisches Fanprojekt. Der FCB hat sich seinen erfolg hat erarbeitet oder zumindest Uli Hoeneß. Der Verein ist zurecht einer der Weltbesten Fußballvereine. Was die TSG betrifft, die kann man als neumodisches Fanprojekt bezeichnen oder als gute Geldanlage :deal: . Wie man will!

  • Und wo habe ich den FC Bayern als neumodisches Fanprojekt bezeichnet? Sie halten sich die TSG als neumodisches Fanprojekt neben Verein XY. Nicht mehr und nicht weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja Hoffenheim trägt gerade sehr zur Unterhaltung bei, nur eben nicht auf sportliche Art und Weise. Neuste Folger aus der Hopp Sitcom: Demba Ba will nicht mit ins Trainingslager. Warum auch, wenn er doch Angebote aus England hat.



    In erster Linie, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag bei Hoffenheim hat.


    Ich wünsche Hoffenheim alles erdenklich schlechte. Ändert aber nichts dran, dass das eine grosse Sauerrei ist was der Kerl da abzieht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-Wirbel-in-Schwung.html

  • Naja, die Vorgänge um Gustavo und die fehlende autoritäre ordnung von Rangnick zeigen halt Wirkung. Da werden solche Mängelcharaktäre mutiger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 14.01.11,20.30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


    15.01.11,15.30 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
    15.01.11,15.30 1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach
    15.01.11,15.30 VfL Wolfsburg - Bayern München
    15.01.11,15.30 FC St. Pauli - SC Freiburg
    15.01.11,15.30 VfB Stuttgart - FSV Mainz 05


    15.01.11,18.30 Schalke 04 - Hamburger SV


    16.01.11,15.30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96

    16.01.11,17.30 Kaiserslautern - 1. FC Köln

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tippe auf Sieg Leverkusen, wer hält dagegen? :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)