Rund um die 1. Bundesliga

  • Null problemo! Wenn eine Mannschaft einen so begeisternden Fußball spielt wie DO, dann kann
    man auch gerne den Namen "Klopp" gerne "vergessen". Ist wahrscheinlich ein Vorurtel, weil K. früher
    bei MZ tätig war, aber..., was er mit seinen 2 Mannschaften bisher angestellt hat, Riesen-Respekt!!!
    Und irgendwie lacht doch das Herz, Fußball, wie wir uns ihn wünschen, Fußball wie er Spaß macht.

    Klar aber vergessen werde ich auch nie wie er im Derby uffem Betze auf die tribüne musste und wie ein hampelmann seine fans auf dem platz angefeuert hat

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Klar aber vergessen werde ich auch nie wie er im Derby uffem Betze auf die tribüne musste und wie ein hampelmann seine fans auf dem platz angefeuert hat

    Jep, er hatte sich einmal bei Flutlicht als "Anti-FCK´ler" geoutet, das war doch ehrlich. Und ehrliche Menschen
    mag ich lieber als...

  • Auch wenn das 1:0 aus einem ganz großen Abwehrfehler entstanden ist ---> :respekt: @ Borussia Dortmund


    Glaube und hoffe, dass sie es diese Saison schaffen und da wäre es mir auch egal wenn das schon drei Spieltage vor Saisonende klär wäre und es in Sachen Meisterschaft nicht spannend bis zum Schluss bleibt. So wie diese junge Mannschaft jetzt auch neuen Jahr spielt hätten sie es sich auf jedenfall verdient. Auch wenn es viele nicht lesen wollen, auch Jürgen Klopp hätte es sich mehr als verdient.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1:0


    1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach 0:1

    VfL Wolfsburg - Bayern München 0:1

    FC St. Pauli - SC Freiburg 2:2

    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 0:0



    Schalke 04 - Hamburger SV (18.30 Uhr)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 1:0 für die Bayern, ABER als Kraft (Torwart) den Ball nach vorne schlägt hat er noch nicht geruht, jedoch weiß ich jetzt ncht ob es ein Frei-/Abstoß war oder aus dem Spiel heraus, dann wäre es natürlich egal. ;)


    1:0 für Gladbach gegen den Club. Ist das jetzt gut (Club Tabellennachbar) oder schlecht (Gladbach auf den Abstiegsplätzen)? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1:0 für Gladbach gegen den Club. Ist das jetzt gut (Club Tabellennachbar) oder schlecht (Gladbach auf den Abstiegsplätzen)? :gruebel:


    Mit einem Unentschieden könnte ich mich da am meisten anfreunden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Bayernabwehr schwimmt grade ganz schön...


    Da sehe ich uns noch nichtmal völlig Chancenlos nächste Woche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • ergebnisse bisher scheisse... zum glück ist nur halbzeit :D


    van gaal bisher alles richtig gemacht. kraft mit assist und gehaltenem elfmeter.

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()


  • 1:0 für Gladbach gegen den Club. Ist das jetzt gut (Club Tabellennachbar) oder schlecht (Gladbach auf den Abstiegsplätzen)? :gruebel:


    Ich finde es schlecht. Lieber die eine (Gladbach) und andere (Köln?) Mannschaft ganz abhängen, als darauf zu spekulieren, am Spieltag einen Platz in der Tabelle gut zu machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)