Rund um die 1. Bundesliga

  • Sehr starke Bremer gewinnen in Freiburg.


    Die Spreu trennt sich allmählich vom Weizen.


    Leute, Heimsieg gegen Freiburg, sonst wirds eng!


    Edit: Cisse hätte nach dem Abpfiff auch leicht mal Rot bekommen können.

  • Edit: Cisse hätte nach dem Abpfiff auch leicht mal Rot bekommen können.


    Hab ich mir aber auch gedacht!
    Das war nicht zufällig seine 5. Gelbe ? :biggrin:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • So..Bremen beginnt jetzt auch,fleißig punkte zu sammeln und wird sich in den nächsten Spieltagen weiter etablieren.dann stehen wir also zum ersten mal auf einem abstiegsplatz. Und wenn nächste Woche gegen Freiburg nicht endlich der dreier herkommt, dann bleiben wir da auch. Was ein scheiß Wochenende

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • So eine Scheiße,ey. Echt, außer uns und St. Pauli haben alle da unten gewonnen. Zum :flow: das ganze...


    Golfsburg hat auch ordentlich verloren, aber es hilft alles nichts wenn wir die Punkte nicht einfahren...

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Golfsburg hat auch ordentlich verloren, aber es hilft alles nichts wenn wir die Punkte nicht einfahren...

    Jaja und Frankfurt hat auch nur einen Punkt für das 0:0 gegen uns bekommen, aber was bringt es uns wenn die anderen nicht dreifach Punkten so lange wir es selbst auch nicht hinbekommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!