Sehr starke Bremer gewinnen in Freiburg.
Die Spreu trennt sich allmählich vom Weizen.
Leute, Heimsieg gegen Freiburg, sonst wirds eng!
Edit: Cisse hätte nach dem Abpfiff auch leicht mal Rot bekommen können.
Sehr starke Bremer gewinnen in Freiburg.
Die Spreu trennt sich allmählich vom Weizen.
Leute, Heimsieg gegen Freiburg, sonst wirds eng!
Hab ich mir aber auch gedacht!
Das war nicht zufällig seine 5. Gelbe ?
So..Bremen beginnt jetzt auch,fleißig punkte zu sammeln und wird sich in den nächsten Spieltagen weiter etablieren.dann stehen wir also zum ersten mal auf einem abstiegsplatz. Und wenn nächste Woche gegen Freiburg nicht endlich der dreier herkommt, dann bleiben wir da auch. Was ein scheiß Wochenende
So eine Scheiße,ey. Echt, außer uns und St. Pauli haben alle da unten gewonnen. Zum das ganze...
Mal gespannt wann das Wort "Schlüsselspiel" auftaucht.
Spass beiseite, gegen Freiburg muss es einen 3er geben. Fakt und Basta!
So eine Scheiße,ey. Echt, außer uns und St. Pauli haben alle da unten gewonnen. Zum das ganze...
Golfsburg hat auch ordentlich verloren, aber es hilft alles nichts wenn wir die Punkte nicht einfahren...
Golfsburg hat auch ordentlich verloren, aber es hilft alles nichts wenn wir die Punkte nicht einfahren...
Jaja und Frankfurt hat auch nur einen Punkt für das 0:0 gegen uns bekommen, aber was bringt es uns wenn die anderen nicht dreifach Punkten so lange wir es selbst auch nicht hinbekommen...
Mich würde Plan B bei einem Abstieg interessieren,ab heute kann man dran arbeiten,oder liegt er schon im Schreibtisch ?
Tolles Tor von Jansen
Rafati
Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:0