Rund um die 1. Bundesliga

  • Würde gerne mal wissen was in Dortmund los ist. Hätten ja den Zuschauern auf den Videowänden das Spiel im Stadion zeigen können. Da wäre schon vor dem Spiel Stimmung ohne Ende.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wollte LEV lt. Aussage von Ballack den Bayern nicht ordentlich wehtun?
    Merkwürdig finde ich nur die Erkenntnis des Reporters - glaube M. Reif -, daß Ballack nicht stattfindet,
    wenn er gebraucht wird. War dies nicht schon meist so?


    Ballack ist halt ein Dampfplauderer, in den wichtigsten Spielen ist er noch immer untergetaucht.


    Ich finde es schon ein besondere "Zufall", dass Leverkusen ausgerechnet gegen den zukünftigen Verein von Heynckes, seine schlechteste Saisonleistung abliefert...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sollen erst selbst mal auf ihre Leistung schauen. Denen hat ja keiner verboten in Hamburg zu gewinnen.



    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:1 (4:0)


    07' 1:0 Rolfes (ET)


    28' 2:0 Gomez


    44' 3:0 Gomez


    45' 4:0 Gomez


    62' 4:1 Derdiyok


    Wow, wird es jetzt nochmal spannend? :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 5:1 (4:0)


    07' 1:0 Rolfes (ET)
    28' 2:0 Gomez
    44' 3:0 Gomez
    45' 4:0 Gomez
    62' 4:1 Derdiyok
    75' 5:1 Ribery



    Gut für Dortmund und den Deutschen Fußball bezogen auf die nächste Champions League Saison. Jetzt noch ein BVB-Sieg und die Sonntagsspiele sind nach meinen Vorstellungen gelaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Reif ist ein Unikat. Manche hassen ihn als Kommentator, manche lieben ihn. Wenn ich die Wahl haben nehme ich lieber ihn als die Deppen auf der ARD. Hab mir gstern mal wieder die Sportschau angeschaut und die Kommentare waren grösstenteils echt grottig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen den Reif habe ich nichts wirkliches auszusetzten, aber dieser Turn und Taxis der jetzt gerade das Dortmundspiel kommentiert geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der hat mit Eishockey gute Zeiten gehabt und hätte dabei bleiben sollen. Wolf Fuss bei Sat.1 macht mir da viel Spass, aber da jetzt die CL Rechte an das ZDF gehen wirds wieder grausam und Bela Rethy kommt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...