Rund um die 1. Bundesliga

  • Im Kicker steht Eigentor Rolfes

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Im Kicker steht Eigentor Rolfes

    So auch bei anderen Medien, vom Reporter im Stadion eben bestätigt.


    2:0 Gomez, nach "Vorarbeit" = unter starker Mithilfe von Vidal. Hat V. damit etwa seine
    Bewerbung bei den Bayern abgegeben? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen 2:0 (-:-)


    07' 1:0 Rolfes (ET)


    28' 2:0 Gomez


    :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leverkusen spielt aber auch sehr schlecht. Die strahlen null Torgefahr aus und Bayern spielt das ganz ruhig runter. Zum einen hoffe ich auf einen Meister aus Dortmund und zum anderen will ich lieber Bayern als Hannover in der Champions League als Vertretter Deutschlands sehen. Außerdem wird Leverkusen nie Deutscher Meister. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Leverkusen spielt aber auch sehr schlecht. Die strahlen null Torgefahr aus und Bayern spielt das ganz ruhig runter. Zum einen hoffe ich auf einen Meister aus Dortmund und zum anderen will ich lieber Bayern als Hannover in der Champions League als Vertretter Deutschlands sehen. Außerdem wird Leverkusen nie Deutscher Meister. ;)


    Das Wort "Vizekusen" ist ja geschützt,das nimmt denen keiner mehr ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0 (4:0)


    07' 1:0 Rolfes (ET)


    28' 2:0 Gomez


    44' 3:0 Gomez


    45' 4:0 Gomez


    :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mein Gott was spielen die Leverkusener für einen Driss zusammen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Toll. Was hat Gomez denn nach Leverkusen geschickt damit die ihn zum Torschützenkönig machen???

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Gott was spielen die Leverkusener für einen Driss zusammen...

    Wollte LEV lt. Aussage von Ballack den Bayern nicht ordentlich wehtun?
    Merkwürdig finde ich nur die Erkenntnis des Reporters - glaube M. Reif -, daß Ballack nicht stattfindet,
    wenn er gebraucht wird. War dies nicht schon meist so?