Rund um die 1. Bundesliga

• Nachdem sich Wolfsburg zu retten scheint und Gladbach wohl schon zu weit abgeschlagen ist, hoffe ich, dass es die Kölner erwischt. Die haben sich einfach über den Saisonverlauf gesehen den Klassenerhalt nicht verdient und ausserdem sind sie viel zu arrogant in die Saison gegangen und die Spieler sollten es vielleicht lieber mit cheerleading versuchen, das bekommen sie vielleicht besser hin

Köln ? Runter mit. Den Verein hab ich schon als Kind nicht leiden können. Nach Karneval meinen sie auch sie haben den Fussball erfunden. Komische Leit halt. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 'Aber todsicherer Punktelieferant :grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:0

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:1

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3:0

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:0

Hamburger SV - SC Freiburg 0:1

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 1:0 Maiiiiiiinz da freu ich mich doch glatt :gruebel:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!