Rund um die 1. Bundesliga

• Hätte mal dazu eine Frage.

Karetn behalten ja wahrscheinlich Ihre Gültigkeit. Aber was ist wenn man jetzt nicht kkann bzw was ist mit den Reisekosten Bus, Bahn etc. Kann da jemand was zu sagen. Betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich.

Ruf doch einmal in Köln oder in Meenz an und frage dort direkt nach!

• Also die Eintrittskarten behalten wie gewöhnlich in solchen Fällen für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Bei den doppelten Anreisekosten führte ich eher das du da selber dumm aus der Wäsche guckst! :rolleyes:

• Karetn behalten ja wahrscheinlich Ihre Gültigkeit. Aber was ist wenn man jetzt nicht kkann bzw was ist mit den Reisekosten Bus, Bahn etc. Kann da jemand was zu sagen. Betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich.

Wenn ich deinen Post richtig übersetzt hab, dann fragst Du nach der Gültigkeit der Karten?
    Die sind weiterhin gültig. Reisekosten sind private Vergnügungskosten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ich deinen Post richtig übersetzt hab, dann fragst Du nach der Gültigkeit der Karten?

und wenn ich die Antwort des Herrn Betriebswirt richtig übersetzt habe, steht das gleiche schon oben drüber. Aber Danke. :heuldoch: :blabla:

Zusatz:

habe eben gelesen dass Karten die nicht genutzt werden,zurück gegeben werden dürfen.

• 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:3

1. FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 1:0
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1
    FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:0
    Borussia Dortmund - Schalke 04 2:0
    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 3:3
    Hannover 96 - Hamburger SV 1:1

Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0
    FSV Mainz 05 - Bayern München 3:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

27 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tolles Spiel von Mönchengladbach in Köln. Wenn sie gewinnen ist das auch gut für uns, da so Köln nicht weiter weg kommt von den Abstiegsplätzen. Vorausgesetzt natürlich wir machen unsere Hausaufgaben in Nürnberg und kommen mit mind. einem Punkt zurück aus dem Frankenland.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie geil ist das Bild den?? :rofl: "Fohlen schlagen Geissbock" - passt ja bestens zum Ergebnis von 0:3 für Gladbach. :] Hoffentlich gibt`s keine wunden Hände! :whistling: