Rund um die 1. Bundesliga

  • Was für ein Freitagsspiel - solch einen Fußball schaut man sich gern an. Stuttgart in 99 Sekunden zum 2:3.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hammerspiel, wohl das beste der Saison. Wäre aber auch mit dem 4:3 für den BVB schon zufrieden gewesen.


    Will nicht wissen wie der Hoeneß bei dem Spiel abgegangen ist. :cursing:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm, der VfB schießt 4 Tore in Stuttgart, was noch lange nicht Jedem gelingt, und schafft es trotzdem nicht zu gewinnen. Schade, war wohl vergebene Lebensmüh! :kritisch:

  • Bei so nem Spiel wird man geil auf Fussball, das ist Emotion, das will ich sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • FC Bayern München - FC Augsburg 2:1
    1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 1:2
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:2
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 4:1
    1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
    Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 0:0


    FC Schalke 04 - Hannover 96 3:0
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    21 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:2
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 4:0
    FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:3
    Hertha BSC - SC Freiburg 1:2


    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:0
    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 3:1
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 4:0
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 4:1
    Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    27 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hammer, die wissen in der Konferenz gar nicht wie sie schalten sollen so wies da klappert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...