Rund um die 1. Bundesliga

  • Das war wirklich ne Super-Konferenz heute. Da gab es keine fünf Minuten in denen man sich gelangweilt hat. Von Beginn an war was los auf den Plätzen und zum Schluss gab es auch noch Spannung in Bremen und Berlin. Morgen gerne mehr davon. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1


    Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3:3
    VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2
    Hamburger SV - Hannover 96 1:0
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2
    FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 0:0


    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:0
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    21 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Köln oder Hertha.. was wohl wäre besser für uns?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt. Hertha soll ja auch 10 Mio. von einem Investor kriegen.


    Am liebsten war mir ja Augsburg. Habe mich gestern zum ersten Mal nicht über eine Golfsburger Niederlage gefreut.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist egal Köln bekommt jetzt erstmal 13 mille, da muss was für Poldi an die Bayern abgezogen werden und Ramos bei Hertha bringt auch schön geld in die Kassen. Ich will eigentlich nix von einem direkten Aufstieg hören. Was bekommen wir den für unsere graupen? OK Trapp 1,5 mille bei Abstieg, toll.

  • Sein Vertrag läuft bis 2013, mehr weis ich auch nicht. Gehe von 13 mille aus, auch bei Abstieg

  • Habe vor Wochen/Monaten mal sowas mitbekommen, da dachte ich... gut, die Kölner sind relativ fest im Sattel.... jetzt beim googlen hab ich lediglich auch nur die Info des Vertrages bis ´13 gelesen. :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)