Rund um die 1. Bundesliga

  • das bremenspiel gegen hannover war absolut geil. auch gladbach - nürnberg. das bestätigt wieder mal meine meinung wir haben europaweit die beste liga und spannend es gibt immer wieder überraschungen und nächstes jahr wird sie noch geiler denn dann ist tauschen wir hoffentlich hoffenheim und fürth gegen :schild: und :1860:


    das wär :daumen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....



  • Ich denke ein Spieler muss wissen das er für Trikot ausziehen Gelb bekommt. Da ist es glaube ich dann völlig egal ob der Spieler schon von der Gelben Karte weiß. Was passiert wenn z.B. wenn ein Spieler ein ''Gelb-Foul'' begeht, der Schiri aber weiterllaufen lässt und der gleiche Spieler dann noch ein extrem hartes Foul begeht? Wie hätte der Schiri hier die Chance den Spieler zu verwarten, wenn er doch den Vorteil geben muss?


    Die Regelung ist aber natürlich für den Arsch. Ich fand es aber auch stark vom Schiri das er sich nach dem Spiel ebenfalls gegen diese Regel ausgesprochen hat. Man erlebt immer wieder das es den Schiedsrichtern leid tut wenn sie so Karten geben.


    Da müssen dringend Regeländerungen her.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Wieso ziehen sich die Leute aus, nachdem sie ein Tor erzielt haben? Is zwar schon ein paar Jahrzehnte her, dass ich zum letzten Mal ein Trikot angehabt habe, aber irgendwie bin ich nie auch nur im Entferntesten auf den Gedanken gekommen, das nach nem Tor auszuziehen.
    Dass das ne blöde Regelung ist, o.k, aber die Spieler WISSEN das doch!


    Es gibt Teilstrecken auf Autobahnen "in diesem unserern Land", die sind auf 120 km/h begrenzt. Dreispurig, wenig befahren, keine Hindernisse, keine Beeinträchtigung der Sicht usw. Keiner versteht, warum man da nur 120 fahren darf, während man teilweise auf zweispurigen, unübersichtlichen, alten, ausgelutschten Bahnen fahren kann, was die Kiste hergibt. Trotzdem ist man dran, wenn man geblitzt wird.

  • eigentlich hab ich nix gegen ihn. ich mochte ihn sogar aber im dress von hoffenheim geht jegliche art von symphatie irgendwie flöten.. :gruebel:


    jetzt gilt´s zu hoffen dass die eintracht so langsam aber sicher in die richtige tabellenregion geschickt wird :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Wird jetzt endlich Zeit dass der gute Babbel sich den Kopf von Dietmar auf den Arm tätowieren lässt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2

    FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2
    VfL Wolfsburg - SpVgg Greuther Fürth 1:1
    1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:0
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 3:1
    Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 0:0


    Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:1
    SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
    1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    20 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • FC Bayern München -VfL Wolfsburg 3:0
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 3:0
    SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf 0:2
    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 3:3

    Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 0:1
    VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0:1
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0
    SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:0
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen 0:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    14 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()