Rund um die 1. Bundesliga

  • Wie freut mich doch das Ergebnis in Golfburg. Magath und sein 50 Mann Team zeigen dass Geld keinen Teamgeist schafft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • FC Augsburg -Hamburger SV 0:2


    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0
    SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2
    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 3:0
    SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen 1:1
    Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:4

    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
    FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2
    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    16 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So sehr ich mich über die Entlassung von Magath gefreut habe, so schade finde ich, dass der Trainerwechsel offenbar fruchtet. Da hatte eine Mannschaft wohl gegen ihren Übungsleiter gespielt!?


    Und die Fortuna wird so langsam nach unten durchgereicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • jap hatte auch gehofft dass magath noch länger bleibt damit se den anschluss verlieren. dazu noch ein sieg von mainz.


    kein schöner spieltag :thumbdown:

    doch, das Mainzer Ergebnis war gut. Gegen Hoppelheim darf jeder gewinnen! Außer WOB, dieses Spiel sollte unentschieden ausgehen. Dann lieber Mainz und Fürth in Liga 1 als diese beiden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:1


    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:0
    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:1
    Hannover 96 - FC Augsburg 2:0
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 3:2
    Hamburger SV - FC Bayern München 0:3

    Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 3:2
    SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    28 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • hoffenheim hat heut ja mal wirklich richtig gut gespielt und schalke geschlagen. war ein tolles spiel dort.


    vllt. besteht ja doch noch hoffnung dass wolfsburg eine etage runtergeht, gegen nürnberg haben sie nich gerade toll gespielt und verdient verloren. es läuft eben doch nich alles glatt nur weil magath weg is. mich freut´s jedenfalls

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich sags ganz ehrlich:
    Das Ergebnis in Hoffenheim hat mir gestunken,
    das Ergebnis in Nürnberg dagegen gefreut.
    Daraus mögt ihr meine Einstellung zu diesen Vereinen ablesen.