Rund um die 1. Bundesliga

  • Also was die Dortmunder da in Düsseldorf auf den platz schicken grenzt an Wettbewerbsverzerrung.


    Treten mit ner absoluten B-Elf an. Und das bei nem Gegner, für den es um alles geht.


    Also ich wäre als Augsburg, Bremen Fan oder Hoffenheim-Konsument ziemlich abgefuckt von Dortmunds Aufstellung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Macht das der FCB nicht auch?
    Und vom Potential her ist auch diese B-Elf höher einzuschätzen als die A-Elf von Düsseldorf. In der Abwehr und dem DM spielen mit Hummels, Santana, Großkreut, Kirch, Sahin und Kehl auch ziemlich erfahrene und gute Leute.


    Und spätestens jetzt sollten auch alle Hoffenheimer, Bremer und Augsburger glücklich sein. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Auch wenn es eine B-Elf ist, die Qualität dieser Mannschaft ist deutlich höher als die der Fortuna.

  • Ja Bayern macht das auch.


    Ich muss meine Aussage auch revidieren...die Einstellung der B-Elf stimmt...


    Bittencourt, Hoffmann, Leitner sind aber alles andere als erfaherne Spieler......das ist Jugend forscht....und vorn steht mit Schieber auch nur Buli-Durchschnitt, der von ner starken Mannschaft profitiert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wat solls....


    Die B-Elf führt mit 1:0


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jetzt läuft viel auf Düsseldorf raus. Aber auch Bremen. Die hätte ich in der Relegation nicht so gerne.

  • Da läuft noch nix auf irgendwas raus. Und genau das ist das schöne am Fussball: solange noch Punkte zu vergeben sind kann man nix planen. Also erstmal selbst die HAusaufgaben machen und dann schauen ob man sich überhaupt qualifiziert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...