Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich bin auch pro Bayern!!!


    Hoffenheim war mausetot und dann schenken Hummels und Weidenfeller denen 2 Elfmeter!!!! das ist einfach so unfassbar....das Projekt war schon so gut wie weg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffenheim wäre ganz bitter für uns


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Gibt nix geschenkt - auf in den Kampf, meine Güte. Die stehen nicht umsonst da unten. Brauchen uns nicht zu verstecken. Wir können nicht darauf rechnen, daß andere uns den vermeintlich leichteren Gegner besorgen.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • rein objuektiv realitisch gesehen halte ich die Millionärstrppe von Ho$$elheim für schwerer zu spielen.
    emotioal hat dieses hochgekaufte Dorf ohnehin nichts in der Bundeliga zu suchen.


    Von der individuellen spielerischen Qualität her sind die uns 10:1 überlegen. Die haben mit iohrer Söldnermentalität in der Runde nix gerissen. Aber ich fürchte für 2 Spiele reicht es immer. Düsseldorf wäre schwer gewesen - die SAP Millionäre sind nochmal ne Klasse höher



    Kleiner Zynismus am Rande: Wiese geht back to the roots - vielleicht auich nur auf der Tribüne

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • geiiiiiiiiiil

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie