Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich habe mir das ganze Spiel des BVB gegen Hoppenheim angeschaut -
    und ihr werdet es nicht glauben:
    Als die Borussen einen Angriff nach dem andern vertändelt haben, es so schien, dass die TSG nur ein Spielball sei - beschlich mich die Angst:
    "Wenn sich das mal nicht rächt!"
    Angst deshalb, weil die Düsseldorfer in der letzten Zeit so stark abgebaut haben, dass sie ein schlagbarer Gegner gewesen wäre - Hoffenheim aber mit diesem Sieg so viel Selbstvertrauen aufgebaut haben dürfte, dass sie nur ganz, ganz schwer zu packen sein werden.

  • wenn man die heutigen Spiele vergleicht......Düsseldorf hat in Hannvover stark gespielt nur das Tor nicht gemacht
    Hoppenheim war in Dortmund nicht zu sehen bis auf die 2 Szenen die zu den Elfern führte.....darf man den Reportern glauben schenken in beiden Spielen
    dann wäre D`dorf der stärkere Gegener gewesen.
    In Hoppenheim kommt jetzt noch dazu das der ein oder andere möglichst schnell Hoppenheim verlassen möchte und was geht das einfacher
    als bei einem Abstieg........., nein, mir machen diese Hoppenheimer keine Angst, im Gegenteil man muss sehen das die nie damit gerechnet haben
    soweit in der Tabelle abzusacken denen geht der A.... auf Grundeis, das heutige Spiel kann da auch kein Selbstvertrauen bringen denn die Hoppenheimer waren
    einfach nur schlecht.......alles in allem glaube ich an den FCK und an den Aufstieg.
    Ganz Fussball Deutschland steht jetzt hinter dem FCK um die ungeliebten Sinsheimer in Liga 2 zu sehen.

  • Ich könnte garnicht soviel essen wie ich gerne kotzen würde. So ein dusel und jetzt Rückenwind hoch 10 gegen uns. Düsseldorf wàre echt die chance fùr uns gewesen und jetzt das. Ist doch klar das das bei hoffenheim jetzt kräfte freisetzt. Erst schiesst lewandowski reuss an statt ins tor ....dann zwei elfer und rot und dann noch das kuriose ding mit dem abseitztor unglaublich echt! Ich bin gerade auf 180 echt. Man kann nur hoffen das wir ein gutes hinspiel hinlegen um daheim noch alle chancen zu haben. Was mir nicht passt ist dieses lastminut erreichen von platz 16 und dem damit verbundenen jubel und der euphorie es doch noch zu schaffen bei hoffenheim, sollten wir sid in liga 2 schiessen (für mich stehen die chancen bei uns nur bei 30%). wird dieser Tag für mich über Jahre zum Feiertag erklärt.


    Düsseldorf ist bei weitem nicht so gut wie hoffenheim sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Betzebuwe
    Das ist aber wunschdenken. Ich seh das genau andersrum. Die haben heimspiel und kommen mit breiter brust.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wo soll hoffenheim schlechter sein als ddorf?? mal abgesehen vom spiel gegen den hsv und der 0:5 klatsche gegen weiss ich nicht mehr hab ich in den letzten wochen eine hoffenheimer mannschaft gesehen, die sich gegen den abstieg stemmt!


    Ddorf war in den letzten wochen grottig!!
    Die TSG ist auf jeder Position besser besetzt als wir. Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken wie ein Volland oder firmino dem Dick knoten in die beine spielt...


    die haben jetzt ne rieseneuphorie weil niemand mehr einen pfifferling auf sie setzte...so wie gladbach vor 2 jahren


    die werden uns abfertigen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Düsseldorf hat in Hannvover stark gespielt nur das Tor nicht gemacht


    sry.. kann deine Meinung so überhaupt nicht teilen.. aber das ist ja jetzt auch egal....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auswärts mit ALLER macht Unentschieden oder wenig Gegentore! Dann Leute lässt den betze explodieren ! Wir schieden dieses Pack in die 2 Liga!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: