Rund um die 1. Bundesliga
-
-
also bisher paderborn..hut ab das wäre der hammer wenn die den klassenerhalt vorzeitig schaffen würden...ich hätte nicht gedacht dass die nach 4 spieltagen 8 punkte haben .mein voller respekt
-
-
-
Geile Aktion von dem Paderborner Spieler der die gelbe Karte zurücknehmen lässt für den Gladbacher da er nicht gefoult würde. Hut ab. Dass ist Fair Play.
@Mods: sorry für den Doppelpost! Denke auf Grund des geilen Fair Play geht das ausnahmsweise
-
Die Aktion vom Paderborner war super, aber irgendwie fand ich diesen Samstagspieltag total langweilig. Habe mir die Konferenz angesehen und gerade in der 2. Halbzeit ist ja fast gar nichts mehr passiert. Wenn man sich dann die meisten Spiele in der Bundesliga ansieht sieht das was wir momentan auf den Rasen zaubern nicht wirklich schlechter, sogar fast besser aus.
-
Aber bei einem deutlich anderen Niveau der gegnerischen Abwehrreihe. Das muss man natürlich bedenken.
-
Auf der anderen Seite sollte aber die Offensive der einzelnen Teams auch besser besetzt sein als bei uns. Von daher gleich sich das aus.
-
Ich finde das kann man kaum vergleichen. Von daher freu ich mich einfach dass unsere Spiele ansehnlich sind. Insbesondere nach letzter Saison
-