Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Was da alles an ehemaligen guten Mittelfeldspielern in der Bundesliga rumläuft von uns: Sam, Ilicevic, Halfar, Kirch (ohne Ironie!) und wir haben aktuell solche Probleme vor allem über die Außen auf denen vor allem Sam und Ilicevic so tolle Spiele gemacht haben.
-
-
-
Ich bin begeistert vom HSV. Denen hätte ein Abstieg wirklich gut zu Gesicht gestanden. Naja, vielleicht in diesem Jahr
-
Vielleicht passiert es mit Glück ja diese Saison.
Sie spielen jedenfalls nicht besser als letzte Saison.
-
Es ist nicht nur die Niederlage sondern das "WIE". Da werden Erinnerungen zur letzten Saison wach trotz vemeintlicher Verstärkungen und der Schatztruhe von Kühne.
Ich denke hinter den Kulissen laufen schon jetzt die Trainerdiskussionen.
-
leute guckt euch mal die aufstellung von diesem und letzten spiel des HSV an und vergleicht mal diese mit der aus der lletzten saison. da sind noch viel zu viele alte gesichter dabei.es wird dieses jahr auch nicht viel besser werden vermute ich. sie hätten eigentlich einen richtigen umbruch benötigt, der kam aber nicht so recht zustande
-
Der wäre passiert wenn sie abgestiegen wären da ich glaube, dass die kaum Spieler mit Verträgen für die 2. Liga ausgestattet haben. Hoffe die erwischt es diese Saison, obwohl da ja noch viel passieren kann bei noch 32 Spieltag.
-