Bayern 8 zu 0. Öhm HSV, das war nix. Ab in Liga 2 und Demirbai bleibt. Da hat der fck ja um Welten besser ausgesehen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Was Hamburg da abliefert ist eine Frechheit sondersgleichen gegenüber den Fans und überhaupt... ich weiss nicht ob ich mich als Trainer da beherrschen könnte... in einer Reihe aufstellen Arsch rausstrecken und Fußspitze rein... ne also wirklich, dann muss ich gucken das ich wenigstens nicht unter gehe.
-
Was ein geiler Spieltag
-
Boah was ein Spieltag. Gladbach 1:0 in der Nachspielzeit
Leverkusen Wolfsburg 4:5 in der Nachspielzeit!!!
-
Bast Dost zum 4 ten und 5 zu 4 in Leverkusen.
Was freu ich mich für Köln und Stuttgart *grins*
Welch ein geiler Spieltag.
Herrliche Bundesliga.
Und das ganze nächste Saison mim fck. -
Dost Wahnsinn in Leverkusen, was ein Spiel
Schade das Stuttgart noch verloren hat, sonst wäre die Luft für Köln und Mainz noch dünner geworden.
Und die Hamburger können froh sein, dass sie die vorherigen Spiele mit Glück gewonnen haben, die gehören von der Leistung in den letzten Jahren schon lange mal in die zweite Liga.
-
Die Bayern und die Wolfsburger werden wohl ihre Plätze nicht mehr abgeben.
So geht es nun mal zu in der Zasterliga.
Für den VFB Stuttgart sehe ich schwarz, wenn du solche Spiele kurz vor Schluss noch verlierst hast du das Pech des Absteigers an dir kleben. Ich finde es schade.
Der HSV wird mit kurz oder lang den Gang in die zweite Liga antreten müssen, mit 0 : 8 unter zu gehen ist schon eine Bürde. Aber ganz davon abgesehen, die hatten jetzt schon Glück genug irgendwann trifft es auch den letzten Dino.
Ich sehe für mich Stuttgart ( leider) und Paderborn auf einem direktem Abstiegsplatz, um die Relegation streiten sich wohl der HSV, Berlin, Köln, Freiburg und Määnz.
Es hätte schon mal wieder was wenn die eine Liga unter uns spielen würden.
Sozusagen wären die Verhältnisse im Land wieder gerade gerückt. Aber das wird wohl die nächsten Jahre noch ein Traum bleiben. -
Vlt hat man es in der Relegation selbst in der Hand, wobei mir ein direkter auf,-bzw abstieg natürlich lieber wäre.
-
die haben die Hamburcher aber ganz schön putte gemacht.
Hat eigentlich jemand die Statistik über die Spieltage mit den meisten Toren? Ich denke der Rekord könnte morgen geknackt werden
-
Hat eigentlich jemand die Statistik über die Spieltage mit den meisten Toren? Ich denke der Rekord könnte morgen geknackt werden
Habe mal was gefunden:
ZitatDer torreichste Spieltag:
32. Spieltag 1983/84 (insgesamt 53 Tore)Quelle: http://www.fussball-extreme.de…de-fakten-geschichte/1969
Glaube nicht, dass der wirklich in Gefahr gerät. Da waren ja wirklich extreme Ergebnisse dabei: http://www.kicker.de/news/fuss…983-84/32/0/spieltag.html