Man kann sich den Bundesligist auch stark reden , stärker als er ist.
Das ist ein Graupenverein der in der ersten Hälfte das zeigte was er kann.
Und gegen die noch schwächeren Fürther ausser letzen Saison ksnn man den ksc in keinster Weise vergleichen.
Ich bleib und setze dabei das der ksc sich durchsetzen wird, ohne größere Probleme.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ich bleib und setze dabei das der ksc sich durchsetzen wird, ohne größere Probleme.
Wo kann man unterschreiben?
-
In jedem normalen Wettbüro normalerweise.
Oder beziehst du es nicht auf die Wette sondern das es so kommt? -
Ich will, dass es so kommt
-
Dann vertrau mir
-
Ich wünsche mir den HSV in der 2. Liga.
Sie hätten es sportlich verdient und ich halte sie im 'Falle des Abstiegs für schwächer als der KSC.Der HSV kann keine 2. Liga, denen fliegt die komplette Mannschaft um die Ohren, sie haben in den letzten Jahren gezeigt, dass es kein mittelfristiges Konzept und Spielstil gibt. Ständig gibt es Unruhen und Querelen. Das wäre in Liga 2 nicht besser. Ohne eine weitere 2 stellige Millionenspritze (für die sie wohl wieder einen "superstar" kaufen würden) ist der HSV in der 2. Liga wirtschaftlich in großer Existenznot.
Trotz dem Unentschieden im ersten Spiel fürchte ich, dass der HSV im Rückspiel noch schafft.
Das Ergebnis ist trügerisch, Bereits 1 Tor des HSV setzt den KSC unter Druck. Sie sind während der ganzen Saison zu Hause schwach geblieben. Bei allem Mist was der HSV die ganze Saison gespielt hat, haben sie ganz andere Einzelkönner im Team und bereits 2 Mal 5 gute Minuten von je einem können für den Nichtabstieg reichen.Ich wünsche mir, dass ich mich irre!
-
ganz schön gefährliches Spiel des KSC. So defensiv aufzutreten wenn dem HSV ein Tor reicht um die Situation umzudrehen. Dann braucht der KSC zwei um weiterzukommen
-
Aber auch nur eins für die Verlängerung!
Die können sich halt auf ihre Defensive verlassen. Haben ja die ganze Runde nix anderes gemacht als hinten drin zu stehen und zu kontern.
-
Stimmt gefährlich aber auch für den HSV, mit jeder fortschreitenden Minute in denen der KSC das 0:0 verteidigt wird es für den HSV schwerer und die Gefahr in einen Konter zu laufen ist auch nicht gering.
Ich glaube und hoffe das es der KSC schafft.
Nicht weil ich die Badener jetzt sonderlich mag aber weil es für die Hanseanten mal an der Zeit wäre. -
Ich denke der HSV geht gleich in die 2. Liga.